UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Moin, Ich sag mal, wir haben zwar vom Campingplatzbetreiber eine eigene Partyzone und auch einen (ausreichend großen) eigenen Bereich zum campen zur Verfügung, dass nicht alle über den Platz verstreut sind. Ob nun jeder einzeln buchen muss oder ob es im UT-Beitrag inbegriffen sein wird, können wir noch nicht sagen, wir versuchen aber, es mit in das "Package" reinzubekommen. Die "Außenschläfer" (also Leute, die nicht campen wollen) hingegen müssen sich selber um eine Bleibe kümmern, können aber gerne Tipps von uns bekommen, was am nächsten liegt, wie auch schon einmal vorbildlich geschehen. mfG Christoph vom Orgateam
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (der Lehmann @ 17.10.2012, 20:17) | Hallo UT-Freunde,
ich habe mittels Bestechung versucht den UT7-Chef zu einer Terminverschiebung zu überreden, hat aber nicht funktioniert.
Ich muss euch daher leider mitteilen, dass ich wegen einer familiären Terminüberschneidung mit höchster Warscheinlichkeit nicht am UT 7 teilnehmen kann. Ist schade, aber nicht zu ändern.
Dem UT-Team weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung! |
Jürgen, es ist schade, dass du nicht kommst. Dir ist hoffentlich klar , dass du ab dann kein SUPERUSER mehr bist.schade eigentlich , so stirbt dieser Titel dann langsam aus. Für alle , die nicht wissen, was ein Superuser ist , .... er hat an allen Usertreffen teilgenommen Es gibt , so glaube ich , nur 6oder 7 Superuser. Gruß Superuser Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|