UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Manu_Simson |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2245
|
So Freunde das UT rückt näher, Essi und Duo sind geputzt, fahrbereit und vollgetankt. Das Gespann für den Transport ist auch vorbereitet. Wir freuen uns. Bis morgen.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Manu (Manuela)
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
So Leute, liebes Orga -Team hab leider grad erfahren , dass sich die halbe "Osthollandcrew" zum UT7 abgemeldet hat. Schade eigentlich , denn auch bei uns war organisatorisch noch einiges zu klären. Egal , also der Schlagzeucher Nick incl. Ritchi und der Essermopi Rene werden beim UT7 an der überfluteten Saale dabei sein. Wir sehen uns Freitag mittag. , Nick kommt abends. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Und genau in diesem Moment feiern 50.000 frenetisch jubelnde Ballsportjünger in der teilweise abgesoffenen Messestadt IHREN Star. Wie krank ist das? Unser Transporter hat immer noch Platz für zwei Schaufeln, mit denen wir in Bernburg vielleicht etwas anstellen können. Immer noch besser, als mit der Bierpulle wankend in irgend ein Stadion zu pilgern!!! Anhalt, wir kommen, wenn gewünscht auch zum Helfen! Hier in Dresden sind die Messen gesungen, da kann man nichts mehr tun... ...nur noch warten, leider!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Namenloser, natürlich verstehe ich deinen Unmut. Zu der ganzen Situation wurde aber schon so viel gesagt, dass ich das jetzt nicht nochmal wiederholen will. Es finden an diesem Wochenende durchaus andere Veranstaltungen in Benburg statt, die auch nicht wegen des Hochwassers abgesagt, sondern verlegt wurden! Ein schlechtes Gewissen brauchst du uns auch nicht machen, denn das Orga-Team hat, soweit es möglich war, bereits Sandsäcke gefüllt! Der Spendentopf steht auch bereit. Es geht uns auch überhaupt nicht darum, uns zu freuen wo andere "absaufen". Das ist Quatsch!!! In Bernburg sind die Straßen der Talstadt gesperrt und bis jetzt ist gottseidank (!) "nur" erheblicher Sachschaden entstanden! Ich finde schämen sollte sich derjenige, der nicht weiß, was er sagt! Stellt Euch vor wir hätten uns nicht in Bernburg, sondern einem Ort der Umgebung getroffen, so wie es jetzt halt auch ist, dann wäre die ganze Diskussion gar nicht erst entstanden. Und wie gesagt, der Vorschlag von Norbert steht im Raum, gemeinsam Hilfe zu leisten, statt wie du sagst "den besten SR" zu küren.... Und was meinst du mit "scheiß Blinker an den Mann bringen"??? Wir veranstalten hier so etwas wie ein Familientreffen und kein Dorf-Simson-Treffen! Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man noch nie auf nem UT war und das Forum noch nicht lange kennt... Und der Name des Threads "Auf zur Saalestadt Bernburg" stammt noch aus den Zeiten, wo ans Hochwasser nicht zu denken war. SO, und nun zu den wichtigen Dingen: Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen, die fehlenden emails gehen jetzt nochmal raus, ansonsten kann ich die Anfahrt auch gern nochmal hier online stellen. Ab morgen Nachmittag wartet Strenzfeld auf euch! mit dem Sandsack winkt, Christoph PS: In diesem Moment wo ich das schreibe, steht in der Bernburger Innenstadt, Sandsäcke füllend, und empört sich gleichermaßen über deinen Beitrag.
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
QUOTE (SR2 @ 05.06.2013, 21:36) | Und genau in diesem Moment feiern 50.000 frenetisch jubelnde Ballsportjünger in der teilweise abgesoffenen Messestadt IHREN Star. ... |
Genau...und wir sollen uns nicht im familieren Kreise treffen dürfen?!?! Das Leben muß nunmal weitergehen und auch eine Absage des Treffens würde die Situation der vielen Betroffenen nicht ändern! Mal nebenbei: Ich habe (die meisten wissen es) Wöchentlich, manchmal Täglich mit dem Schicksal Anderer zu tun...und, soll ich deshalb den Rest des Lebens trübsal blasen? Darf ich deshalb nicht mal Lachen, nen Witz reißen??? Nein, gerade dann ist es wichtig den Spaß des Lebens nicht aus dem Auge zu verlieren! Leicht ist dies nicht immer, aber Freunde zu haben und mit ihnen was zu unternehmen ist die beste Lösung! Also, ich freu mich auf Euch! Gruß vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Also mal ganz ehrlich, ich kann es absolut nicht verstehen, warum manche meinen man hätte das UT verlegen sollen bzw. machen hier miese Stimmung und wollen uns ein schlechtes Gewisssen machen! Das UT hätte man keinesfalls verlegen können, da der ganze Jahresurlaub danach ausgerichtet ist. Außerdem helfen wir grade durch stattfinden unseres UT der Stadt Bernburg, denn wir lassen ja unser Geld bei den Gewerbetreibenden dort. Und noch was zu der Aussage man sollte dort Sandsäcke füllen und stapeln. Ich werde dort sicher keine Sandsäcke füllen oder sonst dergleichen tun. Da sind genug Helfer bereits unterwegs und laut Behördeninfo ist es absolut nicht erwünscht irgendwo einfach hinzufahren um evtl. zu helfen, denn man würde den Hilfskräften dann nur im Wege stehen und sich vielleicht sogar selbst noch in Gefahr bringen! Also bitte erst mal nachdenken, bevor man solche Sachen los lässt! Ich denke bis zum UT ist es schon so, dass man eh nichts mehr machen kann, als abwarten oder die Pegel sinken dann sogar schon wieder. Wir können das aus der Ferne eh nur schlecht beurteilen. Es ist zwar echt eine dumme Situation und Hochwasser ist immer Schlimm, aber selbst wenn das UT abgesagt worden wäre, würde das niemanden helfen! Ich finde es absolut professionell und eine logistische Meisterleistung des Orgateams, dass das UT trotz des momentanen Chaos stattfinden kann. Ich ziehe meinen Hut davor. Jeder der für sich entschieden hat nicht zu kommen sag ich ist ok und seine Entscheidung, aber erwartet bitte nicht, dass jetzt auch alle anderen euch folgen bzw. verteufelt sie wenn sie trotzdem zum UT kommen! Ich für meinen Teil freue mich riesig auf Morgen, wenn ich endlich einige Leute nach einem Jahr wieder treffe und wir paar schöne Tage zusammen, bei herrlichem Sommerwetter verbringen. Allen Mitgliedern, die noch in den Krisenregionen zu Gange sind wünsch ich trotzdem alles Gute und hoffe, dass das Wasser bald zurück geht und sich die Lage entspannt. Bis Morgen Abend Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|