UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (enrico-82 @ 04.06.2013, 14:51) | Havanna Club war bis zur Revolution Barcardi, wird auch weiter nach dem original Rezept gebraut. Nur ich finde Havanna schmeckt besser |
Wieder was gelernt. Das wichtigste ist das Fass, in dem der Rum lagerte. (Daher auch brauner Bacardi) Aber habt Ihr schonmal in der Karibik nen Cuba Libre getrunken? Der Rum dort stinkt auch ganz schlimm, aber sobald auch nur ein tropfen Cola drin ist, wird er SUPERLECKER! Das ist nochmal anders als das was wir hier in Europa bekommen. OK Leute, ich weis: Braunen Rum trinkt man pur, aber das kann ich nicht!
--------------------
|
|
|
Neumi83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3755
|
Ich hatte zwar "nur" vor von Sa auf So zu bleiben, aber ich werde hiermit komplett absagen. Hier in DD gibt es ne Menge zu tun, egal ob privat oder Fluthilfe. Habe mich auf viele gefreut, aber wir sehen uns sicher so mal. Ich muss auch dieses Jahr uuunbedingt nochmal an die Ostsee Falls es trotz der aktuellen Flutlage stattfindet, wünsche ich allen ne Menge Spaß, ausreichend feuchte Kehlen und schöne Ausfahrten. Grüße an alle Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Dear friends, I watch the news and of course a thing that looks from here not looks from there as match of Israel on your TV. I'm on the way tomorrow, flight car and hotel already order, so just hope for the best and if not as the Irish use to say "there is no rain in the local pub". Mario if you drink in the pub I prefer for U few bags of Turkish Coffey Ori
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
So, Nachdem nun heute der "Krisenstab" getagt hat, haben wir beschlossen, das UT findet statt!!!Es ist so, dass unsere Wiese wirklich sehr gut erreichbar ist (siehe Wegbeschreibung in der email, die euch heute abend noch erreichen wird), ohne durch die Bernburger Stadt zu müssen und quasi am höchsten Punkt des Ortes mitten in der Natur am Rande des Campus liegt, ideal! Natürlich... ja... das Hochwasser ist da und es gibt viele Geschädigte, gottseidank nur Sachschaden bis jetzt! Die Vorbereitung und die Maßnahmen von Feuerwehr, THW und den Bürgern der Stadt sind wirklich vorbildlich! Aber wir werden die gesperrten Straßen, sprich die Innenstadt meiden und unsere Ausfahrt wurde kurzerhand ins schöne Harzvorland verlegt (Achtung 14%er ! ). Wir distanzieren von jeglichem Hochwassertourismus, Gaffen oder sonstigem!! Wir würden es auch ganz toll finden, wenn wir vielleicht einen Spendentopf möglichst gut füllen können (wenns geht nicht mit orig. Eska-Unterlegscheiben M8 ) und ihm persönlich mit der ganzen Mopedcrew dem Bernburger Oberbürgermeister vors Rathaus kippen könnten! Bitte kommt und lasst uns uns treffen, das Orga-Team hat alles im Griff! Wie gesagt, die email mit dem groben Ablaufplan, der Ausfahrtstrecke und dem sonstigen Paket kommt! Euer Orga-Team.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|