UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
QUOTE (GrasserBenno @ 03.06.2013, 21:15) | QUOTE | So geht klar das Bärtige bringt den Notstromer mit |
JAWOLL!!!!!!! Somit sollten die Getränke immer schön kühl gehalten werden können! Das ist ja fast wichtiger als laufende Mopeds ps. Hat sich also doch gelohnt das mit dem abholen anzusprechen |
Deutschland friert und ihr wollt Getränke kaltstellen! Nee, mal Ernsthaft, der Stromerzeuger wäre verfügbar und vielleicht auch der Transport gesichert. Allerdings gebe ich auch zu bedenken, ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Es ist halt kein Gerät, was man sich mal schnell unter die Arme klemmt und die 140kg wollen erstmal so nebenbei transportiert werden. ( Hier mal ein Baugleiches Modell mit den wichtigsten Daten.) Ich bin der Meinung, es müssen vor Ort nicht z.B. 15 Toaster betrieben werden, ich denke man kommt die 3 Tage auch ohne diese aus. Früher war Camping einfach nur Gemütlichkeit bei Kerzenschein, heute gehts nicht ohne Eierkocher... Wie gesagt, die Frage ist eben, ob wirklich Bedarf besteht!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Also, wegen uns brauchts keinen Kaltstromerzeuger, wir kriegen den Schnaps auch vorgewärmt runter! Und kochen geht auch über offenem Feuer, bissel Licht wäre natürlich nicht verkehrt, aber es sind ja genug Autobatterien vor Ort. Des weiteren haben wir unseren experimentierfreudigen Schmied im Rettungsboot, da geht kein Kahn unter!!! Bevor dieses tonnenschwere Benzinmonster nach Westen wandert, wäre der Aufwand und die Notwendigkeit wirklich vorher abzuschätzen. @Org-Team: Macht ma ne Ansage, Jungs! Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Das nenn ich ja mal ein Notstromgerät Aber es stimmt tatsächlich, wird es wirklich benötigt???? Ich hätte wirklich nur eine Kühlbox. Mir schmeckt Cuba-Libre nicht warm und bier schon gar nicht Ich weis ja nicht wirklich wie es bei den anderen aussieht, was da an gerätschaften benötigt werden. Ansonsten stimmt es schon: Campen mit Feuer, Grill, (kalte)Getränke und Hintergrundmusik und viel spaß Ist kein Luxusurlaub
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|