UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
QUOTE (GrasserBenno @ 03.06.2013, 10:11) | Oder gibt es niemanden, der in der Nähe wohnt und das Teil transportieren/abholen kann. |
Naja, aus unserer letzten Ecke reisen nicht so viele an und es ist auch die Frage wer transportmäßig solche Überkapazitäten hat. Ich persönlich bekomme das Aggregat jedenfalls nicht neben Moped und Anhänger zusätzlich in den Trabi rein. Sollte sich aber jemand gewogen fühlen, das Ding mit einzupacken, kann er sich gerne bei mir melden...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Wuschel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2840
|
QUOTE (Este @ 02.06.2013, 22:59) | Ich sehe schwarz für das UT. Ich kann mir auch nicht vorstellen da einen auf locker flockig Moped fahren zu machen während rings umher Menschen um ihr Hab und Gut kämpfen. |
Hier in Dresden hat's aufgehört zu Regnen, aber das Wasser ist schon noch bissel hoch. Und mal abwarten was an Flutwelle noch kommt. Ich geh mal davon aus, dass die Saale ihren Höhepunkt auch noch nicht erreicht hat. Ich sehe es ähnlich wie Stefan. Im Zweifelsfall lieber absagen. Es wäre zwar schade um die Vorbereitung und die Enttäuschung bei uns allen wäre groß, aber es ist niemandem damit gedient, dass wir freudestrahlend an Familie Meier vorbeifahren, die gerade ihre Habseligkeiten aus dem Schlamm zieht. Oder wir als langer Tross von Feuerwehren und THW mühevoll überholt werden .... Warten wir mal morgen ab und dann können Tim und Christoph entscheiden wie Bernburg und Umgebung ausschaut. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn sie sich gegen ein diesjähriges UT entscheiden. Das wäre hart, aber mutig und aus meiner Sicht richtig.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
QUOTE (Schmied @ 03.06.2013, 16:17) | QUOTE (GrasserBenno @ 03.06.2013, 10:11) | Oder gibt es niemanden, der in der Nähe wohnt und das Teil transportieren/abholen kann. |
Naja, aus unserer letzten Ecke reisen nicht so viele an und es ist auch die Frage wer transportmäßig solche Überkapazitäten hat. Ich persönlich bekomme das Aggregat jedenfalls nicht neben Moped und Anhänger zusätzlich in den Trabi rein. Sollte sich aber jemand gewogen fühlen, das Ding mit einzupacken, kann er sich gerne bei mir melden... |
Mal Sehen Vielleicht Kann Der Bärtige Das Teil Mitnehmen. Das Muß Ich Aber Erst Noch Abklären
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (Schmied @ 03.06.2013, 16:17) | QUOTE (GrasserBenno @ 03.06.2013, 10:11) | Oder gibt es niemanden, der in der Nähe wohnt und das Teil transportieren/abholen kann. |
Naja, aus unserer letzten Ecke reisen nicht so viele an und es ist auch die Frage wer transportmäßig solche Überkapazitäten hat. Ich persönlich bekomme das Aggregat jedenfalls nicht neben Moped und Anhänger zusätzlich in den Trabi rein. Sollte sich aber jemand gewogen fühlen, das Ding mit einzupacken, kann er sich gerne bei mir melden... |
Stell die Dinger doch bei Norbert im Morgengrauen ins Wanderklo. Der Tim (Orgateam)
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Also wir haben eben gerade noch mal gesprochen wir fahren auf jeden Fall zum UT. Man sieht sich ja nun mal eben selten genug und für die Umstände kann hier keiner was auch nicht die Organisatoren die sich seit einem Jahr mit den Vorbereitungen aufreiben und ich weiß wovon ich rede. Das UT muß stattfinden alles andere wäre für das Orga Team die Hölle. Sollte es ausfallen fahren wir (die Südschweden) gemeinsam woanders hin aber davon gehe ich mal jetzt nicht aus. Also Tim und Christoph Kopf hoch das wird. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|