UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Pass auf, ich hab den Schlauch noch im Keller (Gartenschlauch in der entsprechenden Größe) Wenn du nix hast gib Laut... ich schick den Dir dann zu. PS: laß doch ab das Ding du sollst dort doch nur nicht auf Banditos machen umd nackig die Muttis belästigen oder randalieren. Einfach normal gesittet auftreten und fertsch (hab da mal keine Bedenken bei dir und dem Essi) Klick mal auf den Blauen (SR2E) in meiner Signatur - Am Ende hast du 3 Videos die zeigen was da mit Schlauch rauskommt an Ton...
--------------------
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Hello friends, I have a question? I plan to arrive to the meeting with a rental car, so if I will decide to sleep at night (late at night) at hotel it will be in Bernburg? Don't have the exact location of the meeting if someone can tell me also I need it for the GPS. Thanks Ori
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Nun gibt's kein zurück mehr . Hab heute meinen Beitrag fürs UT bezahlt. Halterung für die Essis sind auch im Auto verbaut , nun kann Tag X kommen. Kanns kaum noch erwarten euch kennenzulernen .
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Wombat45 @ 30.05.2013, 17:56) | Nun gibt's kein zurück mehr . Hab heute meinen Beitrag fürs UT bezahlt. Halterung für die Essis sind auch im Auto verbaut , nun kann Tag X kommen. Kanns kaum noch erwarten euch kennenzulernen . |
Wie jetzt schon bezahlt? Ich hab noch keine Mail mit den Bankdaten bekommen! Liebes Org-Büro, könnt ihr das bitte mal prüfen? Einfach mal bitte ne Testmail senden an die von mir angegebene Adresse. Danke!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Dirk, ich repariere Motoren! Meist großvolumige Schiffsdiesel... Und wenn ich dann noch Zeit habe, fahre ich in so ein modernes Glashaus und tippe bissel paar Zeichen in schwarze Kästchen... PC? Neee, bis zum Paunsdorf- Center muss ich dazu nich, iss schon bissel näher!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|