UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Hey Ori. It's great to have an Israelian Guy as Member in this Forum. I only read from you until now. It's a great pleasure for me to meet you in Bernburg. Som Users hoped to get the price for the longest way to UT, but you destroyed the dreams QUOTE | Ab 60 KM/h zittert der Lenker sonst zu sehr. .. |
Ab 60 Wie schnell ist er denn? Das gibt mir auch zu denken, ob ich bei den Ausfahrten überhaupt hinterher komme Auch muss ich aufpassen, nicht zu schnell zu werden (Will den Motor einfahren) @Orga-Team: Einmal eine Streckenkarte für mich bitte, dass ich auch ankomme wenn ich den Anschluss verloren habe
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Star73 @ 28.05.2013, 15:32) | Frank, brauchst keine Angst haben, mit 45-50km/h wirst du locker mithalten können. |
Lol, war mehr als scherz gemeint. Aber auch diese geschwindigkeiten liegen oberhalb des Einfahrtempos. und ich bin solidarisch mit Florian verbunden, denn auch ich will einfahren, auch wenn ich es evtl gar nicht bräuchte. Aber man kann ja der Nebelwolke folgen QUOTE | Aktueller Stand der Teilnehmerzahl samt "Anhang": 65 |
Klasse!!!!!!! Wie ich mich schon freue einige Gesichter zu sehen. Manche fehlen leider, aber das wird auch in Zukunft. Man stell sich die Personen ja doch anders vor als sie wirklich sind. ps. Ich bin manchmal sehr komisch im Ton Daher jetzt der Hinweis: Ich meine NIE etwas böse und wenn, dann sage ich es dabei. Ach egal. wir kommen alle schon miteinander aus, da bin ich mir sicher.
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Star73 @ 28.05.2013, 15:32) | Frank, brauchst keine Angst haben, mit 45-50km/h wirst du locker mithalten können.
Ab morgen werden die emails mit der Bankverbindung rausgeschickt. Bitte beachtet das, da wir Einiges im Vorfeld bezahlen/auslegen müssen.
Aktueller Stand der Teilnehmerzahl samt "Anhang": 65
mfG Christoph |
Na das ist doch wieder eine ordentliche Anzahl an Teilnehmern geworden. Freu mich schon auf paar schöne Tage in Bernburg. Grüße Jörg PS: Hoffentlich wird mein Moped das ich mitbringen will bis nächste Woche noch fertig, denn momentan ist es noch komplett zerlegt. Da hab ich noch einiges an Arbeit vor mir, aber ich hab ja ab Freitag Urlaub.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Boerdy, Dein sorbisches Kraftrad fährt niemals 60! Ori will arrive my home-castle (I hope so) in the middle of the night from Wednesday to Thursday. He booked on Prague airport a car (I think it will be a skoda) an than he must follow (night...darkness...chech...falling angels... ) the road E55. He must pass 2 borderlines (chech-poland-germany) and if he arrive my castle deep in the night after this fucking way, folloing this I will prepare: - 1th- class-meal (without pork, he is a Jew ) - a lot of beer and so on. - nothing of gold covered matress,`cause the night and the alcohol will be running high till morning. I hear in my brain, that Ori will tell me about Syria, the golan highs, israel complete, We must this night work hard with many of alcohol and we want to clear the problems of this fucking world. Yes, see so. And thursday.. the day after...,in the morning I will start my car with the big, big trailer behind and we will say: Bernburg, lets rol (Of course drunken like 1000 of rats... ) Das war Ironie. Wenn Jemand zum UT eine politische Diskussion oder einen Einblick nach "dort unten" haben will...sprecht mit Ori! Ich freu mich und bin schon heiss wie eine Plättschnur.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
|
Ein andere freundlicher User hatte mich darauf hingfewiesen, dass er mit dem Schlauch 10km/h verloren hat. Daher wollte ich den eigentlich nicht drauf machen. Er hatte aber den verjüngten Schlauch drauf. Ich habe daheim noch Auspuffschlauch vom Modellbau (Ich hoffe ich finden den). Den werde ich mal testen, aber wenn der mir auch Speed klaut, dann kommt der nur für's UT drauf.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|