UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (Manu_Simson @ 19.05.2013, 10:44) | QUOTE (NorbertE @ 18.05.2013, 17:44) | Manu, meine liebe...
da ich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken an die Anschaffung eines Rollators spiele, schiesst mir doch das Angebot Deines Gatten, dieses Eure wundersame 3-Rad mal lenken zu dürfen, ins demente Hirn. Kommt Ihr denn? |
Mein lieber Norbert,
wir haben vor zu kommen, Essi + Maw im Auto und für das 3-rädige Gefährt wird eine Mitfahrgelegenheit derzeit gesucht. Wenn es klappt, sollte das Fahren kein Problem sein. Es ist wie immer nicht so einfach. Im Notfall will er die 200 km mit dem Duo fahren aber besser ist es wenn es transportiert ist. Enigma hat bereits Kontakt zum Lutzl aufgenommen.
|
MAW ist cool , bedenkt aber, dass er bei der Samstagsausfahrt (ca. 120 km) mit- und vor allem durchhalten muss. mfG Christoph
|
|
|
Neumi83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3755
|
Enrico, ich glaube beim Lutzl wird das enge, es sei denn, Ihr bekommt das Ding aufs Dach geschnallt Ich persönlich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da ich 1 Woche später bereits wieder nach Oschersleben an die Rennstrecke muss/will, zum Betreuen unseres Motorradrennsport-Nachwuchses. Wenn, würde ich Samstag mit der 250er nachmittags (wenn Ihr wiederkommt) aufschlagen, im Zelt übernachten und Sonntag vormittag zur Ausfahrt wieder abhauen. Denn da gibt es einige die ich dann doch schon gerne mal wieder sehen würde. Das ganze WE geht Urlaubs und Zeitmäßig leider nicht. Würde dem Orga-Kommitee vorher noch per PN Bescheid geben und logischerweise auch nen kleinen Obulus entrichten, wenn diese Möglichkeit besteht. Gruß Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Manu, sach mal jetzt grad so im ernstlichen Ernst: Das Transportproblem des Dingens besteht doch immer. Nicht nur beim UT. Habt ihr am Auto keinen Hungerhaken? Einen passenden Hänger (geliehn) würde man doch finden für die wenigen Male im Jahr. Und die Hängerkupplungsinvestition ist einmalig und auch manchmal für andere Dinge ganz intressant. Es wäre aus meiner bescheidenen Sicht eine Option. Verstehs bitte nicht als Vorwurf, sondern als Anregung.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|