UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (MisterFlo @ 03.05.2013, 09:03) | Naja, es geht mir nicht um die Anreise (ich fahre keine 200km mit dem Essi ) sondern eher darum, wenn dann irgendeine Ausfahrt stattfindet. Nicht, dass man dann die Geschwindigkeits-Bremse ist. Dann komme ich lieber mit nem anderen Moped |
Leute, das ist alles kein Ding. Im Jahr des Esser2 werden sicher einige Teilnehmer mit dem Ding auf der Matte stehen, selbst von den diesjährigen Ausrichtern sind ja bereits zwei Strategen mit Essi unterwegs. Und bisher wurde IMMER! auf die Meute gewartet, verloren gegangen ist bei den Touren wohl noch keiner, wenn's auch manchmal knapp war! --> 2010 - SCHWARTENBERG Nimm mal den Essi, da biste in guter Gesellschaft. Grüsse vom Lutz (vorraussichtlich mit 2 x SR2 in Bernburg am Start)
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Star73 @ 05.05.2013, 16:51) | Dann Streckendetails... erstmal im MOST-QUIETSCH... |
Oh interessant, es geht also diesmal auch ein Stück AUTOBAHN? Na, das kann ja lustig werden, mit Kerzenpopel auf der Standspur...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
--------------------
|
|
|
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
Sind ja tolle Bilder Aber wichtiger wäre es mal zu erfahren wann man sich Anmelden kann, und was der Spaß kostet Habe hier 3 Leute die Mitfahren wollen, die aber nicht zu diesem Forum gehören. Einer davon ist noch Azubi der hätte gernen mal gewust was da so an Kosten auf ihn zukommen. Zumal jeder hier mitlesen kann, auch wenn er nicht aus diesem Forum ist. Ist eben nicht das beste Licht wenn 4 Wochen vorher noch keiner weiß was es kostet, und wann es mit der Anmelderei los geht. Mir gehen so langsam die Ausreden aus warum das so ist
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|