Headerlogo Forum

Seiten: (38) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
domdey
Geschrieben am: 20.03.2013, 20:10
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

Dirk; höre bitte auf, unsere Simson-Ingenieure zu beleidigen ! laugh.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 21.03.2013, 20:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (Star73 @ 19.03.2013, 23:00)
... und das ganze ohne Norbert laugh.gif ...

Ich kann mich gerne einklinken. laugh.gif

Den Franken als Bajuwaren zu bezeichnen wird wohl ein unverzeilicher Fehler gewesen sein. Das mögen die garnicht, die bayrischen Franken. Do wern die goanz lacht grandlich und Du riskierst in Jörgs Fall a goar saftiges Bußgeld. laugh.gif

In der selbst genutzten Küche mit Pistole lackieren geht garnicht. Nicht innerhalb einer Beziehung noch als Single. Die toxischen Farbnebel werden vom Lüfter einer jeden Killmashine (zu deutsch Mikrowelle) angesogen und über den so schon toten Burger verteilt. Es entspricht einem chemischen Massenvernichtungsdingsda und dafür wurde schon der arme Saddam Hussein so ganz aus Versehen umgenietet. Legt Euch also nicht mittels Spritzpistole in der Küche mit den Amis an.
Was hingegen in einer im Single- oder Beziehungsbetrieb befindlichen Küche geht, ist auf dem Herd Motorgehäuse zum Lagern zu erwärmen oder vorgewaschene Aluteile im 50°-Gang im Geschirrspüler den letzten Schliff geben (nur minderbemittelte strahlen noch wink.gif )
1. haben dabei (ich neuerdings) mit den Motorhälften bei einem Induktionskochfeld gaaanz schlechte Karten und
2. sollte man es, wenn man denn die Dringlichkeit nicht eindeutig darlegen kann, es ohne LAG tun. Egal, ob der nun Mann oder Frau oder Beides ist. Ist besser, glaubt es.

Was den Chinabomber angeht...wollten wir nicht schon immer mal bei einem Treffen so eine Art "Weitfurfwettbewerb" machen? hmm.gif Is ja nun egal, obs ne Harley oder son Plasteding is.
Was Franks Angebot der Hure ist: Also ich hab mal so einen räudigen, neu aufgebauten SR1 zu einem Treffen verliehn. Der steht nun rum, nachdem der Leiher bei einer buchstäblichen Nacht- und Nebelfahrt die Iridiumkerze zur Rotglut gebracht hat. Aussen, wohlgemerkt! Er hatte eben bergunter den vom PKW gewohnten Schiebebetrieb im Hinterkopf. Das kann man nachvollziehn und wenn ich mal Zeit hab, werd ich dort nach dem Motor schaun müssen.

Seitdem komme ich zu Treffen immer mit der letzten räudigen Ratte, wo ich sicher bin
1. dass ich einen Preis dafür bekomme und
2. kein andrer das Ding in Bewegung setzen kann. Und wenn doch, sich nach 5 Metern den Kopf einstösst.

Langt das, Christoph? laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Pedalritter
Geschrieben am: 21.03.2013, 20:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

nen SR3 fehlt mir noch in der Sammlung rolleyes.gif

...icke hab och Bock auf das Treffen. Endlich mal paar Gesichter sehen, von denen man sonst nur liest und mal mehr als nur zu nem Oldtimertreffen zwischen Zündapp, NSU, Opel und co. zu stehen. Hoffentlich lässt sich mein Arbeitgeber überreden mir da mal 2-3 Tage frei zu geben. Bei 20 Tagen Resturlaub und 30 Tagen für dieses Jahr wäre es zu erwarten unsure.gif
Lang ists ja nicht mehr hin...
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 21.03.2013, 20:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

QUOTE (NorbertE @ 21.03.2013, 20:05)
Was Franks Angebot der Hure ist: Also ich hab mal so einen räudigen, neu aufgebauten SR1 zu einem Treffen verliehn. Der steht nun rum, nachdem der Leiher bei einer buchstäblichen Nacht- und Nebelfahrt die Iridiumkerze zur Rotglut gebracht hat. Aussen, wohlgemerkt! Er hatte eben bergunter den vom PKW gewohnten Schiebebetrieb im Hinterkopf. Das kann man nachvollziehn und wenn ich mal Zeit hab, werd ich dort nach dem Motor schaun müssen.

Norbert, ich habs noch. laugh.gif

Schmeiß den Kopf mit der wackligen wärmekontaktfreien Buchse im Kerzengewinde raus und gut.

Der Tim

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 21.03.2013, 20:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tim, Du meinst, wenn ich den Kopf wechsle, kann ich das Ding als Ersatzhure wieder mitbringen? laugh.gif Ich schraub auch ne neue Kerze rein. laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 21.03.2013, 20:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Damit haben wir das nun schriftlich! thumbsup.gif

Norbert, bring die Ratte mit! Wir könnten ihn dann ersatzweise anstatt des Chinabombers in der Saale versenken, wenn dieser aufgrund seines Plastikpanzers nicht untergehen will. wink.gif _clap_1.gif

mfG Christoph

PS: Und der frankische Bajuware sagt nun überhaupt nichts mehr. unsure.gif
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 21.03.2013, 21:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Nee, der is' aus dem Forum geflohen . huh.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
SFT3250
Geschrieben am: 21.03.2013, 21:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6269

hmm das ja Heimspiel das UT als Staßfurter...Nur noch der S70 nen SFT Blech verpassen....SLK sieht sowas von sche..e aus

--------------------
Gruß Lars
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 21.03.2013, 21:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

_uhm.gif hmm.gif ... genau sowas wird gebraucht rolleyes.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 21.03.2013, 21:32
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SFT3250 @ 21.03.2013, 21:22)
hmm das ja Heimspiel das UT als Staßfurter...Nur noch der S70 nen SFT Blech verpassen....SLK sieht sowas von sche..e aus

thumbsup.gif Wir freuen uns! _clap_1.gif
PME-Mail
SFT3250
Geschrieben am: 21.03.2013, 21:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6269

samma Star73 warst doch der aus Ilberstedt oder???

baller da auch häufig immer de Feldwege lang... mal Strenzfeld, Rathmannsdorf usw....

Wenn ich Dir noch sage dass meine ex Stiefgroßeltern aus deinem Nest stammen...

--------------------
Gruß Lars
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 21.03.2013, 21:37
Zitat

Advanced Member

Ja ich bin Christoph aus Ilberstedt. wink.gif

Ich schreib dir mal ne PN
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 22.03.2013, 10:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

QUOTE (NorbertE @ 21.03.2013, 20:05)
In der selbst genutzten Küche mit Pistole lackieren geht garnicht. Nicht innerhalb einer Beziehung noch als Single. Die toxischen Farbnebel werden vom Lüfter einer jeden Killmashine (zu deutsch Mikrowelle) angesogen und über den so schon toten Burger verteilt. Es entspricht einem chemischen Massenvernichtungsdingsda und dafür wurde schon der arme Saddam Hussein so ganz aus Versehen umgenietet. Legt Euch also nicht mittels Spritzpistole in der Küche mit den Amis an.

Einfach Geil Norbert!

Erst wollte ich mich rechtfertigen, denn immerhin hatte ich nichts in der Küche stehen. Es war ja ein leerer Raum in dem in ein paar Wochen eine Küche reinkommt. (Ups, habe mich ja doch gerechtfertigt laugh.gif )
Aber den Hinweis auf die Anti-Terroreinheiten, welche mich dann doch jagen könnten, hält mich dann doch ab noch weitere Teile dort zulackieren. ich will nicht Guantanamo (oder so ähnlich)
Ne Microwelle werde ich nicht haben, die braucht man nicht, außer um halt die Amerikaner mit anzugreifen wink.gif

Und wg meinen Reisfressers:
Mal sehen, dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr könnte ich meinen Chinabomber als Zerstörobjekt anbieten (So wie ein Kadett auf nem Golf-Treffen laugh.gif ) Da könnte man ja mal testen, wie lange so ein 2-Takter ohne Öl läuft thumbsup.gif
Danach gehts dann mit dem Weitwurf-Wettbewerb weiter laugh.gif

--------------------
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 24.03.2013, 17:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Leute, Frank

Ich könnte wohl eine 'Hure' für mich besorgen. wink.gif
Der Kerl von dem Ich den Essi habe hat ja noch nen Star(den ich Ihn noch ablabern werde). Der ist allerdings schon ca. 8 Jahre nicht mehr gelaufen, war vorher aber gefahren worden.
Ich habe Ihn gefragt, ob ich den Star als Reserve fürs UT haben dürfte, wenn ich Ihm die Versicherung für dieses Jahr und die evtl. benötigten Simmeringe zahle. Er stimmte zu.

Jetzt meine meine Fragen(Sorry etwas Offtopic, aber es geht mir ja ums treffen):
Was müsste alles gemacht werden, um ihn wieder Fahrbereit zu machen?
Ich habe hier schon einige Freds gelesen, dass Leute Mopeds einfach angeworfen und gefahren haben welche bereits ca 20 Jahre in der scheune standen.

Wie siehts mit den Reifen aus? Eieren die nicht, wenn die 8 Jahre auf der gleichen Stelle stehen und evtl sogar platt waren?
Müssten die Simmeringe gewechselt werden? Wenn ja, bekomme ich das als LAIE hin?

Es wäre eigentlich schon klasse den Star als 'Hure' zu haben denn ich habe noch einen zweiten Hintergrund den Star anzumelden. Ich denke, wenn ich Ihn einmal benutzt und hier habe, wird mir der jetzige Besitzer diesen bestimmt auch überlassen. wink.gif Ich rede ja schon immerzu uf Ihn ein, weil er ja nur in seiner Garage steht.

--------------------
PME-Mail
Wombat45
Geschrieben am: 24.03.2013, 18:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

Der Star ist aber länger als ein Essi glaub ich. Da könnte es ein Platzproblem beim Transport geben.

Hat mal jemand die Gesamtlänge vom Star für mich bitte.

--------------------
Mfg. Frank

Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (38) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter