Ich kann mich gerne einklinken.
Den Franken als Bajuwaren zu bezeichnen wird wohl ein unverzeilicher Fehler gewesen sein. Das mögen die garnicht, die bayrischen Franken. Do wern die goanz lacht grandlich und Du riskierst in Jörgs Fall a goar saftiges Bußgeld.
In der selbst genutzten Küche mit Pistole lackieren geht garnicht. Nicht innerhalb einer Beziehung noch als Single. Die toxischen Farbnebel werden vom Lüfter einer jeden Killmashine (zu deutsch Mikrowelle) angesogen und über den so schon toten Burger verteilt. Es entspricht einem chemischen Massenvernichtungsdingsda und dafür wurde schon der arme Saddam Hussein so ganz aus Versehen umgenietet. Legt Euch also nicht mittels Spritzpistole in der Küche mit den Amis an.
Was hingegen in einer im Single- oder Beziehungsbetrieb befindlichen Küche geht, ist auf dem Herd Motorgehäuse zum Lagern zu erwärmen oder vorgewaschene Aluteile im 50°-Gang im Geschirrspüler den letzten Schliff geben (nur minderbemittelte strahlen noch
)
1. haben dabei (ich neuerdings) mit den Motorhälften bei einem Induktionskochfeld gaaanz schlechte Karten und
2. sollte man es, wenn man denn die Dringlichkeit nicht eindeutig darlegen kann, es ohne LAG tun. Egal, ob der nun Mann oder Frau oder Beides ist. Ist besser, glaubt es.
Was den Chinabomber angeht...wollten wir nicht schon immer mal bei einem Treffen so eine Art "Weitfurfwettbewerb" machen?
Is ja nun egal, obs ne Harley oder son Plasteding is.
Was Franks Angebot der Hure ist: Also ich hab mal so einen räudigen, neu aufgebauten SR1 zu einem Treffen verliehn. Der steht nun rum, nachdem der Leiher bei einer buchstäblichen Nacht- und Nebelfahrt die Iridiumkerze zur Rotglut gebracht hat. Aussen, wohlgemerkt! Er hatte eben bergunter den vom PKW gewohnten Schiebebetrieb im Hinterkopf. Das kann man nachvollziehn und wenn ich mal Zeit hab, werd ich dort nach dem Motor schaun müssen.
Seitdem komme ich zu Treffen immer mit der letzten räudigen Ratte, wo ich sicher bin
1. dass ich einen Preis dafür bekomme und
2. kein andrer das Ding in Bewegung setzen kann. Und wenn doch, sich nach 5 Metern den Kopf einstösst.
Langt das, Christoph?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus