UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
sr2rocker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5736
|
Hey klasse nun bin ich so kurz registriert und schon ein UT in meiner Nähe Die 15km sitz ich locker auf dem essi ab Freu mich!! Gruss vom Christoph
--------------------
Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt
Christoph
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 01.10.2012, 22:09) | Da ich noch nie auf nem UT war hab ich folgende Frage:
Wann ist Anreise bzw, wann geht das richtige Programm los?
Ich bekomm zwar voraussichtlich Urlaub, ABER am Anreise-Freitag ist Berufsschule, da kann ich ne abwesend sein. Ist das ein Problem wenn man da "später" am Tage kommt? Wäre schön wenn mich da einer aufklären könnte! |
Erst mal ist überhaupt wichtig, dass du vor dem UT nächstes Jahr also im Mai 18 Jahre alt wirst. Ansonsten ist eine Teilnahme sowieso nur mit Erziehungsberechtigen möglich, wie jedes Jahr. Ich glaub diese Info ist momentan sowieso etwas untergegangen, weshalb es wohl nicht schlecht ist, darauf mal hinzuweisen.
Das Programm startet in der Regel Freitag Früh, da einige schon Donnerstag Abend oder zeitig Freitag Früh anreisen.
Es ist aber kein Problem, wenn du wie die meisten erst Freitag Nachmittag oder Abend anreist. Da kommt sowieso erst der Großteil. Ein kleiner Teil kommt dann auch erst Samstag ganz früh.
Es fiindet in der Regel Freitag immer eine kleine Ausfahrt statt, Samstag die große Ausfahrt und Sonntag nochmal eine kleine.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 02.10.2012, 11:16) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 01.10.2012, 22:09) | Da ich noch nie auf nem UT war hab ich folgende Frage:
Wann ist Anreise bzw, wann geht das richtige Programm los?
Ich bekomm zwar voraussichtlich Urlaub, ABER am Anreise-Freitag ist Berufsschule, da kann ich ne abwesend sein. Ist das ein Problem wenn man da "später" am Tage kommt? Wäre schön wenn mich da einer aufklären könnte! |
Erst mal ist überhaupt wichtig, dass du vor dem UT nächstes Jahr also im Mai 18 Jahre alt wirst. Ansonsten ist eine Teilnahme sowieso nur mit Erziehungsberechtigen möglich, wie jedes Jahr. Ich glaub diese Info ist momentan sowieso etwas untergegangen, weshalb es wohl nicht schlecht ist, darauf mal hinzuweisen.
Das Programm startet in der Regel Freitag Früh, da einige schon Donnerstag Abend oder zeitig Freitag Früh anreisen.
Es ist aber kein Problem, wenn du wie die meisten erst Freitag Nachmittag oder Abend anreist. Da kommt sowieso erst der Großteil. Ein kleiner Teil kommt dann auch erst Samstag ganz früh.
Es fiindet in der Regel Freitag immer eine kleine Ausfahrt statt, Samstag die große Ausfahrt und Sonntag nochmal eine kleine.
Gruß Jörg
|
Danke für die Infos Jörg, da bin ich beruhigt. Das mit dem Alter ist aber interessant, davon hör ich gerade das erste Mal etwas... Zum Glück werde ich am 29.05. 18
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Christoph, ihr macht das! Ich habe nur 2 Zweifel: - Ist die Versorgung mit grüner Brause gesichert? - Muß ich als Besucher in Sachsen Anhalt auch schon 6.47 Uhr aufstehen? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (Star73 @ 02.10.2012, 18:51) | Nick, es wird eine Fassbrause-Standleitung eingerichtet werden, von Ileburg nach Bernburg.
Und wo du diese unrealistische Uhrzeit herhast, ist mir auch ein Rätsel! Selbstverständlich werden wir NICHT so lange schlafen und den Tag pünktlich 5 Uhr beginnen, wie es hier üblich ist.
Ich hoffe, alle Klarheiten damit beseitigt zu haben.
mfG Christoph |
Früher Vogel fängt den Wurm, insbesondere auf Teilemärkten Ich werde versuchen Freitag Abend so früh wie möglich da zu sein, 200km mit Moped, das zieht sich dann schon! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freu', mein erstes UT...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Also ein Junior kommt auf alle Fälle! Mit dem Hr.Papa müssen wir uns noch was überlegen, das ist ja quasi Fahnenflucht! Ich schätze, sein Essi muss geopfert werden... Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|