UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
OTRIUS |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2758
|
Darüber nachgedacht habe ich schon, aber erkläre das mal meiner Liebsten das kannste vergessen Könnte ich trotzdem das Logo mal in "groß" sehen. Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
mumpe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2883
|
Christoph , Du alter Karusselbremser !!!! Ganz großer Kommentar !! Ich hoffe bloß, das er verstanden wird max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
So leute, endlich bin ich wieder online und der Umzug ist auch vorerst durch. und es ist schon lustich was so alles rumkommt, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.
QUOTE (Wombat45 @ 18.03.2013, 15:36) | Benno
Nix da . Der China Bomber bleibt zuhaus. Wenn deiner nicht fertig sein sollte kommt mein Roter mit und den fährst du dann und nix anderes. Soweit kommt das noch das son Reistanker zwischen den schönen Oldies fährt . NeNe , kommt nicht in Frage. |
Danke für das Angebot. Ich hoffe aber, und werde auch ALLES dafür geben, das es nicht notwendig sein wird. Um fertig zu werden habe ich heute sogar versucht in der Küche zu lackieren . Immerhin steht noch nichts drin, und sie muss noch gestrichen werden und auch der Boden muss noch neu. Allerdings habe ich nach dem Ständer und dem Verstärkungsblech aufgehört. Vom Nebel her war es kein Problem, da kaum einer auftrat, wegen kleiner Pistole/Düse. Aber Ergbenis war schlecht. Also machen lassen Ups ich schwenke ab. Frank nochmals danke. Ich hoffe ich muss nicht auf ein Angebot zurück kommen. Irgentwie fühle ich mich da komisch bei.
--------------------
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Benno mach dir keinen Kopp . Wenn an den Roten watt drankommt wird's wieder fertiggemacht. Muss sowieso irgendwann gemacht werden. Das Angebot steht und du kannst es beruhigt annehmen wenn deiner nicht fertig wird. Wenn ich bedenken hätte würd ich es dir nicht anbieten.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|