Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Es wurden heut allesamt knapp 30km zürückgelegt. Es sollte eigendlich zum KTM orange-day am Enduro-Bunker gehen aber irgendwie war da nix los war wahrscheinlich gestern... wir waren eh nur zu zweit + Begleitfahrzeug
Mitgliedsnummer.: 1378
Nach dem ganzen Ärger mit dem Motor (siehe entsprechender Thread) nun ein kleiner Moment Gelassenheit bei der ersten Testfahrt mit (wirklich) regeneriertem Triebwerk. Es könnte alles so schön sein...
PS: Hab das Bild leider nicht groß reingestellt bekommen, sorry!
Mitgliedsnummer.: 400
Ich bin am verzweifeln... Meine heutige Ausfahrt endete nach ca. 50 km mal wieder so, wie auf dem Bild zu sehen. Und sie ist am gleichen Ort kaputt gegangen, wie das letzte Mal. Meine Schwalbe mag den Mönchser nicht
Funke war da, Sprit lief nicht und nach 30 min basteln war es andersherum
Mitgliedsnummer.: 423
Was bedeutet es wenn schönes Wetter und Besorgungen auf einen Tag fallen?
RICHTIG - Das ist ein Grund für ne kleine Mopedfahrt.
Ziel war heute erstmal Varnsdorf(CZ) um günstig aufzutanken und dann nach nem Termin in Seifhennersdorf noch ne kleine Oberlausitzrundfahrt (Leutersdorf - Spitzkunnersdorf - Oderwitz - Eibau -Ebersbach... ca. 35 km)
Hier paar Bilder: Blick auf Seifhennersdorf...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 1880
Schöne Bilder. War wirklich ein bemerkenswert schöner Tag in der Oberlausitz nach dem langen Winter. Bin heute abend gegen 6 mit dem Zug von Schiebock nach Zittau gefahren, habe Dich leider nicht gesehen Vielleicht warste ja früher unterwegs.
Mitgliedsnummer.: 2047
ich werd im sommer mit einem kumpel an die ostsee fahren (von Oberlungwitz aus 468km sins bis ans meer) da werd ich dann auch am ein paar milder hochladen
--------------------
Fuhrpark: Schwalbe (KR 51/2) - das ding läuft einfach nur spitze
Vorhaben: - ganz wichtig im sommer mit einem kumpel un jeder mit seiner schwalbe an die ostsee!!! - dafür brauch ich dringend einen anhänger!!! wer einen hat bitte melden!!! - bald noch en S51 mit einem 70er 4-Kanal, langes Getriebe (17er), 20er Vergaser
Mitgliedsnummer.: 2048
Hej, hier mal ein Bild vom Vatertag 2008. Ist in der Næhe von Hamburg an der Elbe entstanden...Gruss aus DK Kai
Angefügtes Bild
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)