Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Dann erstmal durch die dicke Nebelsuppe auf Nebenstrecken ca. 5km zum üblichen Treffpunkt... die OMV-Tanke Wettstetten. Zeitgleich traf ein anderer Teilnehmer ein und das sollte es auch gewesen sein.... Es wurde erstmal ein wärmender Kaffee bestellt und etwas geplaudert.
Nach besagter Kaffeepause wurde beschlossen sich doch zum Oldtimertreffpunkt zu begeben, denn es war ja der erste Sonnntag im Monat und die Saison war ja itzt auch angebrochen, aber das hatte sich noch nicht rumgesprochen also blieb es beim 2-Mann Frühschoppen
Heut war es aber schön. 10°C und 16 Uhr Feierabend, also 17Uhr daheim aufs Moped und ca.10-15km gedreht....momentan muss ich sie nach dem Start etwa 1Min im Choke fahren ( ca 500m) aber es wird ja bald wärmer... Qualmen tut sie aber nicht schlecht, aber ich spiel jetzt nicht an den Einstellungen rum, denn die paar Wochen geht es auch mit etwas weniger Leistung....
der "Schauplatz" mein lieblings Park/Rastplatz zwischen meiner Ortschaft und der unseres Simsonhändlers also Nebenstraße zweiter Ordnung aber Rastplatz !!!
Der Platz ist echt Idyllisch und ruhig mit einem super Blick auf das weite Feld und die hügelige Altmühltalrandlandschaft. Hier genau die selbe Baumlücke vor fast genau 10 Monaten (10.05.2008) mit dem Spatz.
Der Rest vom Schnee bildet derzeit bei uns massive Seen aber derzeit sind nur wenige Nebenstraßen gesperrt, also ist es ein wilkommenes Randmotiv bei der ansonsten ausnahmslos trockenen Ausfahrt heute.