Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Zum Schluß noch einen Gruß vom letzten. Ich hoffe es frischt hier mal wieder etwas auf und nächstes mal bemüh ich mich auch wieder aktiv dabei zu sein, wenn das Wetter mitspielt denn mit Handschuhen knippsen ist fast unmöglich.
Mitgliedsnummer.: 572
Ich bin auch grad rein von einer kleinen Ausfahrt. Wirklich sehr klein - keine 10km. Nur mal testen, ob noch alles im Lot ist und schonmal das Fazit: Ja, alles im Lot...
Mitgliedsnummer.: 400
Hier noch mal ein paar Bilder von mir. Sind allerdings schon eine Woche alt. Mittlerweile hat sich der Kickstarter verabschiedet, sodass ich den Motor nochmal auf machen darf
So und nachdem ich am letzten Samstag nicht mitgefahren bin hab ich den heutigen Feierabend und das Schöne Wetter (+7°C) samt Sonnenuntergang genutzt um eine kleine Runde ums Dorf zu drehen....
QUOTE (bikenils @ 04.02.2009, 12:14)
Wow, für die Winterfahrer! Ich würde das meinen Mopeds nicht antun, aber das muss ja jeder selber wissen!
Sag mal Christian, bis auf die Sache vorn am Schutzblech könnte die Gute ja kaum besser im Lack sein, oder? Sieht ja echt glänzend aus!
Ich hab untendrunter alles mit "Waxcoat" eingesprüht, da kommt kein Wasser und kein Salz ans Blech das perlt alles sauber ab. Ja der Lack ist fürs Alter sehr gut erhalten, sie hat halt ringsum ein paar kleinere Macken und links am Schutzblech und am Knieblech oben sind Sturzschäden, die noch mit Hilfe vom Doc eine Ausbesserung erfahren sollen.