Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Mit Selbstauslöser. Die Kamera wurde auf dem Bordstein geparkt... deshalb ist der Schneehaufen in der Einfahrt auch so riesig, obwohl er eigentlich nur eine Hand breit war
leider hab ich in letzter Zeit auf das authentische Outfit verzichtet, da solch ein Integralhelm doch besser vor lästigem Gefrierbrand im Antlitz bewahrt...
Danke Sven-Uwe, mir tut es zwar auch immer um die Technik leid, aber der Drang ein paar schöne Impressionen zu verewigen ist dann doch stärker. Desweiteren ist das für unseren Club die beste Werbung, denn bei diesem Temperaturen sind wir fast die einzigen Idioten, die hier mit Mopeds fahren.... Ich sag immer "lieber kaputtgefahren als kaputtgestanden..."
Achso, zur erklärung der Tour, ich bin ja wie gesagt zum Kaffeetrinken gefahren, dort habe ich meinen Begleiter abgeholt und dann sind wir wieder zu mir gefahren zum ausgleichen der Kaffeeschuld
Fahrt niemals ca.2m hinter einer Schwalbe auf nasser Fahrbahn!!!! Ich hatte mein (zerkratztes)Visier offen, da die tiefstehende Sonne blendete... den Rest könnt ihr Euch ja denken *hustspuckzu*