Der Spass ist ja die Basis allen Tun´s
Und die Technik war ja auch weitestgehend i.O. diverse Kniffe hier, ein längerer Benzinhahn da und der Ofen dängelte wieder los. Der Motor ist zwar fast durch (soll heissen überholungsbedürftig) aber diese Saison muss er´s noch bringen und da ich des Winters eh den der 65er machen wollte, der sich ja Aufgrund der vibrierenden Lenkkopfplatte als Kuckucksei herausstellte und noch gar nicht fällig ist, hab ich noch freie Valenzen um jenen neues Leben einzuhauchen. Unterm Panzer lacht eh das Grauen....
Die Zündkerze hattest Du sicherlich auch nur zum Staubschutz eingeschraubt oder?!. Nachdem ich sie endlich mal zum laufen bekommen hatte bemerkte ich ein komisches Geräusch - die Kerze war nur noch 2-3 Umdrehungen eingeschraubt...
Calau ist echt die Messe, hab auch gleich Beziehungen geknüpft und Adressen ausgetauscht- die haben ja wirklich fast alles - und das Ersatzteillager...
Aber nichts desto trotz komm ich gerne wieder auf Dich/Euch zurück und wenn es nur zum Quatschen sei - ich hoffe wir können uns öfters mal was behilflich sein..
Mein Urlaub ist eigentlich schon der volle Erfolg...