Headerlogo Forum

Seiten: (203) « Erste ... 30 31 [32] 33 34 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aus"FLÜGE" mit Schwalben, Alle Ausfahrten Bilder hier rein...
bikenils
Geschrieben am: 23.06.2008, 13:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

Schöne Bilder Christian und wahrscheinlich auch schöne Tour...

Jetzt hat mit mir auch endlich mal jemand eine Schwalbenausfahrt gemacht... biggrin.gif Die Gute auf ihre Weiße gesetzt (aber nicht gegen ihren Willen!) und ab ging es...
Rund 50 km... Soweit ist sie noch nie mit einer /1 gefahren. Sonst immer mit meiner gelben /2. "Das vibriert ja so! Und irgendwas pfeift hier die ganze Zeit!" laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 23.06.2008, 14:00
Zitat

Advanced Member

Vom Fahren her war es ziemlich ausgeglichen. 4-Gang gegen 3-Gang und 30 Kilo leichter... cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 23.06.2008, 14:01
Zitat

Advanced Member

Und so sah die Pause nach der Hälfte aus...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 23.06.2008, 16:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

biggrin.gif ne einser muss vibrieren und pfeiffen setz sie doch mal auf eine Ur KR51 laugh.gif meine hat sich letztens als Sozia auch köstlich amüsiert über den Vibrationshocker! Da hab ich gesagt: "jetze weiste warum ich so gern mit´m Moped fahr" laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
bikenils
Geschrieben am: 24.06.2008, 18:14
Zitat

Advanced Member

So, heute war ein lustiger Tag... Ursprünglich wollte ich bloß mal mit dem Moped zur Uni fahren (25 km eine Strecke). Die Rückfahrt wurde auf Grund des guten Wetters etwas länger... laugh.gif Insgesamt sind es 146 km geworden! biggrin.gif Ich war quasi überall... Eine schöne Osterzgebirgs- & "Rand Sächsische Schweiz" Tour... thumbsup.gif (Mopedwahl fiel auf die Weiße meiner Freundin... tongue.gif )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 24.06.2008, 18:18
Zitat

Advanced Member

Ich habe wieder die genialsten Mopedstraßen entdeckt. Asphaltiert durch den Wald und keiner, der einen stört... biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 24.06.2008, 18:18
Zitat

Advanced Member

Hier die Kirche in Frauenstein

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 24.06.2008, 18:20
Zitat

Advanced Member

Unterwegs noch diese schöne Immobilie entdeckt:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 24.06.2008, 18:22
Zitat

Advanced Member

Hier in Rehefeld-Zaunhaus. Hier fahren wir sonst Ski. Danach habe ich noch in Altenberg getankt und bin weiter über Geising und das Müglitztal Richtung Kreischa und zurück... thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 24.06.2008, 18:24
Zitat

Advanced Member

Und ein Ausflugsbild Sommer 77. Auf dem Bild ist nichts, was den Eindruck stören könnte... thumbsup.gif (Extra das Mopedschild weg retuschiert... biggrin.gif )

Soviel zu meiner Tour heute... Natürlich alles ohne einen einzigen Ausfall... thumbsup.gif
Ich spiele mit dem Gedanken am Wochenende eine Oberlausitz Tour zu starten, vielleicht bin ich am Sonntag dabei... thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 24.06.2008, 18:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

_clap_1.gif Na endlich wieder Abwechslung hier... ich kann ja meine Bilder bald nimmie sehen! rolleyes.gif Supertolle Fotos, weiter so ich warte wink.gif thumbsup.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
bikenils
Geschrieben am: 29.06.2008, 23:24
Zitat

Advanced Member

Sodele, hier kommt der Bericht zu meiner Wochenendtour...

Geplant war die Tour von mir in die Oberlausitz (meine Großeltern wohnen im gleichen Ort wie Norbert) und zurück. Eine Strecke genau 100 km. Starten wollte ich am Samstag so gegen um 7.
5.19 Uhr schien mir die Sonne so schön ins Gesicht, dass ich raus aus den Federn bin und ab aufs Moped. (Ich konnte vor Aufregung nicht mehr schlafen!) Nach Vorbereitungen und tanken ging es 6.20 Uhr vom Hof. Eine geniale Fahrt über Pirna, Hohnstein, Neustadt, Hohwald, Weifa, Crosta, Cunewalde... bis ans Ziel...
Für die 107 km (mit kleinem Verfahrer) habe ich 2 Stunden 20 Minuten gebraucht. Sehr akzeptable Zeit für die bergige Strecke... Pünktlich zum Frühstück war ich da. Ich wusste vorher nicht wie sich das Wetter entwickeln würde, deswegen habe ich gar keine Zeit mit fotografieren verschwendet...
Sonntag früh Ausfahrt mit den (wenigen) Essi Wölfen, das waren rund 50 km.

Dann halb 2 wieder aufs Moped und heim. Diesmal bei super Sonnenwetter! Rückzu habe ich die Strecke etwas verändert und bin durchs Biehmsche gefahren ("durch das Böhmische"!). Geniale Landschaft. thumbsup.gif Rausgekommen bin ich da in Sebnitz und von dort zurück über Hohnstein. Ich hätte auch gleich über Bad Schandau fahren können, aber die schöne Serpentinenstraße nach Sebnitz wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 29.06.2008, 23:26
Zitat

Advanced Member

Hier in Hohnstein...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 29.06.2008, 23:27
Zitat

Advanced Member

Erst die Serpentinen runter...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 29.06.2008, 23:28
Zitat

Advanced Member

...und dann wieder hinauf. Die Gute hat das alles im 4. gemacht! (Hoffentlich liest das Jerome nicht, ich habe ja eigentlich nur 3 Gänge... ph34r.gif laugh.gif )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (203) « Erste ... 30 31 [32] 33 34 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter