Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
Ich glaub das liegt daran, das keiner deinen Bildern das Wasser reichen kann Was ich damit sagen will => Wenn ich mit Bildern wie dem hier komme, ruiniert das den Thread
Mitgliedsnummer.: 75
Zitat (Roadrunner335 @ 8. Jun 2008, 14:44)
Ich glaub das liegt daran, das keiner deinen Bildern das Wasser reichen kann Was ich damit sagen will => Wenn ich mit Bildern wie dem hier komme, ruiniert das den Thread
*rotwerd* Danke!!! Aber Übung macht da echt den Meister und ein Bild von schräg vorn ist immer besser als schräg hinten!
Mitgliedsnummer.: 945
Ich meinte nicht die Art wie ich Bilder machen, sondern das Motiv. Meine Schwalbe ist nicht grade fotogen Das Bild von hinten vertuscht die meisten Macken, deswegen hab ichs genommen Naja, mach du mal schön weiter hier dann passt das, und alle sind glücklich
Wenn meine Kr50 fertig is, dann mach ich n paar schöne, versprochen. Allerdings dann eben in einen anderen Thread, geht ja nicht als Schwalbe durch
Haha, heut war es endlich soweit, ich habe die Idee der EWO´s auch hier in Bayern eingeführt und einen sonntäglichen 10Uhr Treffpunkt für Ausflügler etabliert. Bei uns ist es die OMV-Tanke in Wettstetten wo 10zulu Treff ist und ein Akademisches viertel später gehts dann punktgenau los. Die Ersten "Reiter" trafen natürlich schon früher ein.
Und wessen Moped hatte den ersten Aussetzer meins!!! Mach mir die Düse!!! Bloss gut ich hab am 16N1-1 die alte Wanne mit Schraube für die HD dran Ruck zuck und ab damit!