Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Und dann musste ich wieder enorm Boden gut machen um ein Komplettfoto zu erhaschen - der dunkelrote Skoda Favorit dahinter war unser "Lumpensammler" aber er/sie hatte eigentlich nichts zu tun, denn der einzige Ausfall war schon vor Ausflugsbeginn und fuhr gleich im Auto mit, bevor es eigentlich losging...
Und dann hatte der Fotograf die A-Karte ich musste wieder einholen bergauf erstmal Schwung gewinnen und die Autos überwinden, die sich aufgrund der geschlungenen Straßen nicht vorbeitrauten...und schön hinten mitfuhren
Also wurde zum überholen angesetzt und in Zeitlupentempo wurde ohne Rücksicht auf Verluste Platz für Platz zurückerobert. Bei dem Foto bin ich übrigens sehr erschrocken, da links, der ICE Nürnberg - München unter der Straße mit über 200 Sachen in den Tunnel knallte, in just diesem Moment als ich fast genau drüber war.
Rückzu hatten wir dann doch etwas startschwierigkeiten, da sich bei einer Schwalbe die Kupplungslammellen im Paket (KR51/2) verbacken/verklebt) hatten und ein kuppeln nicht mehr wirklich ging, aber wenn erstmal in Bewegung dann rollte die Sache wieder so dahin.
um anschließend richtig durchzustarten, denn die Liegenbleiber + die Helfer kamen mit reichlich Geschwindigkeitsüberschuss von hinten angeprescht, dass wir uns erstmal sortieren mussten.
Also-ich glaub ich hab hier im Forum die einzige Schwalbe Wenn ich hier nichts schreibe kommt nix zustande... Bin soeben mal kurz vorm Mittagbrot ca.40km geknattert und habe Natur eingefangen!