Aus"FLÜGE" mit Schwalben, Alle Ausfahrten Bilder hier rein...
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hallo auch, ich habe heute mal meine 75ziger K Gassi gefahren. War eine Versuchsrunde, da sie ca. 2 Jahre nicht mehr gelaufen ist. Alles hat aber prima gefunzt und ohne Panne geklappt . Da es so einen Spaß gemacht hat sind 50 Km zusammen gekommen, ohne das ist es erst bemerkt hatte . Wenn der Tacho richtig anzeigt, habe ich auf ebener Strecke teilweise 70 Km erreicht. Ich konnte es kaum glauben. Gruß Chris
Angefügtes Bild
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
QUOTE (DKKai @ 15.06.2010, 00:26) | schønes Gespann, Gunther !!!! und insgesamt sehr schøne Bilder von den vergangenen Tagen. Die Laufruhe des Anhængers kann ich auch bestætigen, jedoch verstærkt mein voll beladener Anhænger das Lenkerpendeln ganz erheblich....Gruss Kai |
Hallo Kai , dann solltest du aber schnellstens deine Lenkerlager kontrollieren und evtl. nachziehen. Weiterhin ist die Kontrolle und Korrektur des vorderen Schwingenbolzens am Kastenträger angesagt!!! Dann sollte das "Lenkerpendeln" auch wieder der Vergangenheit angehören. Falls nicht sind dann aber evtl. neue vordere Stoßdämpfer die ersehnte Hilfe.
--------------------
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
.... und zum Schluß, noch ein Gruppenbild vor der Werkstatt eines Händlers meines Vertrauens: Insgesamt sind heute so knapp 75 Km mit diesem Gespann zusammengekommen. Das Wetter war heute bedeckt und eigentlich recht kühl- um nicht zu sagen kalt!
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hallo Leutz, heute nach der Arbeit die wenige Zeit ausgenutzt, die ich leider nur noch zum Mopedfahren habe. Sind wieder 50 Km gewesen . Besten Simsongruß Chris Vor der Abfahrt.
Angefügtes Bild
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|