Aus"FLÜGE" mit Schwalben, Alle Ausfahrten Bilder hier rein...
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 987
|
Bild 3 Mal ne Pause und was Trinken ^^
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Leute, hallo nach DK, hallo Kai , ich war zwar nicht angeln aber ich bin nun auch wieder auf den "Hänger" gekommen. Am Wochenende wurde alles neu verkabelt, und nun funktioniert alles wieder wie es soll!!! Gestern habe ich dann eine Proberunde von knapp 70 Km gedreht um die Standfestigkeit des Angehängsels zu überprüfen. Schaut selbst:
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Raphael , laut Betriebserlaubnis für den MWH M1, M2 und M3 darfst du mit dem hintendran nur 40 Km/h fahren! Mit dem richtigen Reifendruck für die richtige Beladung bleibt der Anhänger schön ruhig. Bei Kurvenein- und ausfahrten merkt man doch die lange Zugstange des Anhängers! ansonsten sehr leicht. Bedenken muß man aber immer die relativ großen Räder und damit den hohen Schwerpunkt. Meine Ausfahrt ging zu ein paar Kumpels, die im Moment alle ihre Anhänger wieder mit der elektrischen Anlage ausrüsten. Da wurde gleich vermeldet "Rücklicht in Stahl eingepackt" weil mehrfach umgefallen!!! Meine 1S hat auf einer schönen langen Geraden dann auch ihre V max mit dem leeren Anhänger (24 Kg Eigengewicht!!!) erreicht.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|