Ich verweise auf die Nutzerkarte. Unweit von Ilmenau ;-) Normalerweise ist noch ein Gepäckband über dem Kennzeichen. Stört auch niemanden. Hatte im vergangenen jahr sogar ne tasche drauf geschnallt und die polizei fuhr mehrere km hinter mir. hab drauf gewartet vllt mal angehalten zu werden. aber nix passierte.. Löcher kommen jedenfalls nicht in die Verkleidung. is eh kein platz wegem dem Baldaufstrahler.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561
Was,Du kommst aus Altenfeld?Das ist nur 20km von mir weg... Da kenne ich einige Leute und bin öfters mal mit meinem Star unterwegs,lässt schön fahren da oben...
Mitgliedsnummer.: 2977
Hallo, ich bin letztes Wochenende die erste größere Tour in diesem Jahr gefahren und wollte euch mal ein paar schöne Fotos von der Tour zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch!
Mitgliedsnummer.: 2048
super Wetter,super Schwalbe,super Bilder....Gruss Kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
Am Freitag nutzte ich auch mal wieder das schöne Wetter und etwas Freizeit um mit meiner liebsten(meine Freundin^^) und meinen 2 Liebsten(meinen KR Bj 64 u. 65) einen Ausflug zu machen. Der Neubau der ICE Trasse durch die schönen Täler des Thüringer Waldes sist ein interessanter Ausflugsort. Hier mal die Oelztalbrücke mit 2 Moppeds^^