Aus"FLÜGE" mit Schwalben, Alle Ausfahrten Bilder hier rein...
Smudo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674
|
QUOTE (Concorde @ 03.10.2009, 23:39) | ... Hohnstein... |
Is ja um die Ecke. Kam mir auch gleich alles so bekannt vor. Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
DKKai |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2048
|
Es ist ungemein beruhigend zu wissen, nicht der einzige "Spinner" ( ) zu sein. Wobei man bei euch, glaube ich, noch am ehesten auf Verstændnis stoeßt. Ich kassierte bei der ersten vorsichtigen Verlautbarung meiner Pläne auch prompt eine derbe Abfuhr und musste das Laminat ganz, g a n z !!! schnell wieder von meiner Einkaufsliste streichen. Aber nach 30 min. hatten sich die Wogen geglättet. Begruendung: ich hätte ja auch einiges zu erdulden. (Weihnachtsscheiss, Osterscheiss, Helloweenscheiss, Herbstscheiss und Zwischendurchscheiss). Mit Scheiss meine ich den vielen, ach so unnützen und fuer die Damenwelt wohl doch erforderlichen Pünt, Nippes....Deko-Mist eben. Und so gleichen wir uns eben in dekorativer Hinsicht wieder aus, schön nicht ? Gruss aus Danmark Kai
Angefügtes Bild
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64 Yamaha MT01 RP18
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (DKKai @ 31.10.2009, 23:47) | Mit Scheiss meine ich den vielen, ach so unnützen und fuer die Damenwelt wohl doch erforderlichen Pünt, Nippes....Deko-Mist eben. |
Nicht ohne Grund wird dieser Scheiss bei uns " Stehrumchen" genannt ... Gruss, ein mitfühlender Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
MTL |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2779
|
Bei uns sah das letztens so aus: Stephan: hast du schon wieder was neues zum anziehen? Caro: Ja...ich konnte nicht widerstehen. Stephan: Wars teuer? Caro: Sag ich nicht! Stephan: Dann sag ich dir auch nicht was die Schwalbe gekostet hat, die ich gerade geholt hab!^^ Man muss sich mit seinen Macken ausgleichen, sonst wird das nichts
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|