Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
fast das selbe Bild haben wir heut auch gemacht, nur mit anderem Hintergrund, aber die Schwalben in der Farbe standen bei uns heut auch nebeneinander Aber los ging es erstmal gegen 18:30Uhr... allgemeines Sammeln.
los ging der wilde Ritt, die 4 Schwalben voran, wobei meine wiedereinmal total untermotorisiert war egal Immer Anschlag begauf und hoffen das der Dritte auslangt (halbliegend)
Jedoch wurde ich nach 5km zum Führer auserkohren, da es so einfacher schien die gruppe kompakt zu halten also durch Kipfenberg auf zum Kratzmühler Badetümpel
Nachdem wir mit dem Abkühlen fertig waren erregte in der Nähe eine größere (über 100cm) Schlange das Aufsehen, so das wir vorsichtshalber die Wasserwacht und diese dann die Polizei verständigten. Der hoffentlich kundige Beamte klassifizierte das Tier als durchaus große schwarze Ringelnatter
Da ja unser Neuer Club fast ausschließlich Urlaub hat (gut, der Simsonmeister führt nebenbei samt Frau das Geschäft weiter und ich zieh um) sind jetzt ausgedehnte Feierabendausfahrten an der Tagesordnung. Ich wohn ja jetzt schließlich nebenan am Nabel des Geschehens. Hier ein Bild von halb 5 heut Nachmittag, als mich plötzlich ein kreischendes Geräusch zum nachschauen veranlasste. Ein Guter Bekannter war mal auf Besuch und konnte seine Hayabusa nicht zähmen...
da war der Nebel fast weg... ich hab drüben den Laden nicht mehr sehen können!
gegen 18 Uhr bekam ich dann wieder Zweirädrigen Besuch und stellte meine Einzugstätigkeiten ein... schnell mit dem Auto zu meiner noch aktuellen Wohnung im Nachbardorf (4km) vorgeeilt und die Abholer unterwegs vom Parkplatz beim hinterhermühen Fotografiert...