Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
@Max: Toll, toll! Hast du aber schön geputzt. Ist ja noch in einem super Zustand. Aber bitte schraube mal den Kickstarter ein paar "Zacken" höher an, so dass der ungefähr parallel zur Straße ist!
@Andy: Schick mir mal deine Mail-Adresse per Forumsnachricht. Ich habe xxx Bilder in groß davon! Ich werde sicher eins finden. Aber nicht auf Trucks drucken oder so!!! (so wie hier...)
LG, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 161
Nein bikenils ich mache T-shirts die gehn bei ebay iel besser weg
scherz....
hast pm !
grüße andy
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
Mitgliedsnummer.: 349
... schatz im silbersee... war klar... doch eure helme zu den moppeds.... ohjehmineh... habt ihr keine eierschalen? sieht doch viel passender aus.... wie hier unten, da fahren sie mit den mofas die urigsten integraler.... tztztztzzzzz
so, der hisi kann auch rummaulen! also brüder, schaut mal nach eurer erscheinungsform!!!!
Mitgliedsnummer.: 572
Neenee... ich weiß schon... Mein Helm passt nicht ganz ins Erscheinungsbild... aber nach der nächsten Taschengeldspritze im August will ich mir so einen Helm kaufen, wie ich ihn beim Usertreffen auf hatte!
Wenn ich mir aber die Viecher die auf meinem Visier kleben angucke, bin ihc froh das ich den auf hab...
Mitgliedsnummer.: 199
Ich muss Max irgendwie Recht geben. Aufm SR mag eine Eierschale noch schön und gut sein, aber ab Star aufwärts sollte es schon ein Integralhelm sein, bin mal mit S51 und Halbschale gefahren und hab son fettes Vieh ins Gesicht gekriegt, da überlegt man zweimal, was man aufsetzt MfG joker317
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)