Aus"FLÜGE" mit Schwalben, Alle Ausfahrten Bilder hier rein...
DKKai |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2048
|
Hey Niels, wie du schon richtig gemutmasst hast, bin ich"Exildeutscher". Den Traum "Schwalbe" habe ich mir erfuellt, nachdem fuer uns feststand das und wann wir auswandern werden. Wir kommen aus Hamburg und da fæhrt man nicht wirklich freiwillig nur so zum Vergnuegen. Zumindest gilt das fuer mich... Versicherung kostet hier ca. 200 €/Jahr. Auf einem hamburger Simson-Treffen hab ich dann erstmalig Kontakt mit einer MZ-ES gehabt und da war klar: " d a s T e i l m u s s t d u a u c h h a b e n." Fuer alle Interessierten verweise ich mal auf ein Nachbarforum. Im "Schwalbennest" wurde mir im Bereich RECHT unter SCHWALBENUMZUG NACH DK super geholfen. Dort kønnt ihr auch nachlesen vor welchen Problemen ich stand. So, das in Kuerze....neue Bilder habe ich nicht, war heute nicht unterwegs...aber ein Bild vom Fuhrpark sei erlaubt... Gruss Kai
Angefügtes Bild
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64 Yamaha MT01 RP18
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Hallo Kai , Das runde Teil auf dem Panzer deiner Schwalbe ( unter dem hinteren Teil der Sitzbank), was ist das ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Endlich kann ich mal wieder was beitragen! Ich wollte eigentlich mehr mopedfahren heute, aber das Wetter wollte nicht so, wie ich wollte.... Gerade los, fing es auch schon wieder an.
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|