Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
So und jetzt mach ich hier auch mal wieder paar Bilder rein, ich war heut wie üblich 10Uhr am Treffpunkt. Aber keiner war da, da 50% der Mannschaft beim Simsontreffen in Erding campiert und der Rest eher ausschläft Egal 60km alleine rumfahren hat auch mal seinen Reiz, man muss nicht immer Rücksicht nehmen wenn man auf Motivsuche hier und da mal abbiegt/bremst/wendet....
Die Schwalbe ist seit Suhl letzter Woche nicht geputzt wurden und hat seitdem knapp 900km auf den Buckel bekommen - heut werde ich sie aber nachmittags wieder pflegen da etliche Ölspritzer vom Kolonnenverkehr am Blech kleben. Der Glanz ist dennoch sichtbar
Dann wieder quer über Hektargroße Felder mit asphaltierten Wegen. Hier trieb ich mich bekannterweise schon vor 2 Jahren mit dem Spatz auf Kulissenjagt rum
Mitgliedsnummer.: 1880
Moin,
da heute zum Pfingstmontag endlich der Regen sich verzog hier in der Oberlausitz, nachmittags gleich eine Runde gedreht: Zittau-Mittelherwigsdorf-Hainewalde-Oderwitz-Großhennersdorf-Herrnhut-Oderwitz-Großschönau-Olbersdorf-Zittau. War mal wieder schön. Außer, dass mein Akku nicht mehr geladen wird. Hat es da ein Kabel wegvibriert? Nächsten Samstag weiß ich mehr.