Also ich meine, dass dein Schwälbchen für eine "Alltagsmühle" doch ziemlich gut aussieht. Der Farbton ist mal was anderes, der ist sehr schön. Achso, stehst du da gerade in Schilf? Wenn nein, was ist das dann? Den Helm finde ich auch klasse.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2048
Hey, bin gerade von einer kleinen Abendrunde zurueck und møchte euch die 2 Bilder nicht vorenthalten....Gruss aus DK Kai
Angefügtes Bild
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
Mitgliedsnummer.: 2048
sind in Skaven Strand am Ringkøbing Fjord entstanden....Gruss Kai
Angefügtes Bild
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
Mitgliedsnummer.: 1920
So, ich, meine Mutter und mein Kumpel haben neulich auch eine Ausfahrt über 40km gestartet . Es gab keine Probleme ! Wetter hier oben an der Küste war auch super . Gefahren sind ein SR50 und eine Schwalbe. Die sind ja eigentlich eng mit einander Verwand deswegen kommen auch hier die Bilder rein. MfG Hannes
Mitgliedsnummer.: 1920
So auf diesem Bild zeige ich mich mal : Der da links (der kleine Wurm ) bin ich, das Bild ist am Strand entstanden, für die, die unten in der Republik wohnen und keinen kennen!
Handy oder Kamera am Steuer, das wird teuer. Erwischichen die Grün-Weißen dich, ist dein Lappen schnell vom Tisch. Drum hör auf einen Rat von mir: Pass gut auf, sonst bist du schnell auf'm Revier! Denn anderfalls, so war es das - mit Mopeddüsen, dann heißt es wieder: Busfahrer grüßen.