Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1671
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009
Christian: Du hast Angst vor dem Schmierverlust durch die paar Prozent Volllast-Abmagerung beim 16N3, und brüstest dich im selben Atemzug mit den tollen Verbräuchen mit einer um 14% kleineren Hauptdüse.
Daran siehst du - fachlich, tiefgründig und im eigenen Experiment bestätigt - dass deine Argumentation nicht trägt.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005
QUOTE (Auxburger @ 22.04.2009, 09:14)
Christian: Du hast Angst vor dem Schmierverlust durch die paar Prozent Volllast-Abmagerung beim 16N3, und brüstest dich im selben Atemzug mit den tollen Verbräuchen mit einer um 14% kleineren Hauptdüse.
Daran siehst du - fachlich, tiefgründig und im eigenen Experiment bestätigt - dass deine Argumentation nicht trägt.
Nur mal so zur Info, bei den KR51 Modellen (ohne/1) ist eine 62er HD Standart die 67er kam erst mir der erweiterten Ansauganlage zur Drehmomentsteigerung und dem 16N1-5 . Jetzt aber gut, hier gehts um Ausflüge
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005
so, heut war wieder Kilometerschrubben angesagt. Es wurde sich entgegen gewohnten Ritualen bereits um 8Uhr an der Tankstelle getroffen. Es war glücklicherweise zur Abfahrtszeit erfreulich warm.