Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
QUOTE (schwalbenfink @ 05.04.2009, 19:16)
Christian die nächste Ausfahrt dann bitte mit der Tundragrauen !
Der Wunsch wurde erfüllt. Gestern drehte ich schon eine 10km Runde ins Nachbardorf zum Simsonmeister kam aber leider zu spät dort an und keiner war mehr da, desweiteren hatt ich keine Knippse mit. Heut draus gelernt alles dabei und dann gleich 25km ohne murren, nur beim Starten muss ich den Dreh noch finden Mit Choke/ohne, ohne zug am Wickel oder doch etwas oder ganz
Es wurde auch gleich von einem unabhängigen Clubmitglied via PKW die V-max in der Ebene ermittelt und eine gute 65 mitgeteilt mein Tacho pendelte so 2-3 km/h um die 70
Und dann wollte ich doch mal mit Selbstauslöser den stolzen Besitzer mit auf´s Bild bannen, also die Kamera an den Straßenrand (also etwas auf die Gefällelastige Kante) gestellt und den 10s Auslöser gedrückt. Dann zum Moped auf die andere Seite gehechtet und gewartet. Nach ca. 2s merkte ich, dass ein Auto näherte... Links die Schwalbe, rechts die Knippse Auto durch ....2,5m...... Bangender Gesichtsausdruck und entsetzte Körperhaltung nix passiert *puh*
QUOTE (Siebenson @ 15.04.2009, 19:28)
Schönet Ding! Wie ist es denn nun mit dem Sitz bei Tundragrau? Ich dachte, der wäre schwarz.
s-u
Danke, zu Deiner Frage, ich vermute, das die Sitzbankfarbe Ende 65 zu schwarz wechselte, da alle 64er und frühe 65er in grau/beige gehalten sind. Der Rahmen bei dieser ist zwar schon grau-grün aber das Sitzbankblech ist noch SR-beige aber das Scharnier hat schon abgerundete Ecken also gerade Rahmenfarbumstellzwitter
Mitgliedsnummer.: 423
Ich war heut auch mal wieder unterwegs... Erste Fahrt mit Anhänger in dieser Saison.
Unter anderem war ich bei der Gelegenheit gleich mal in Neusalza-Spremberg wegen ner Kurbelwelle und um einen Zylinder zum schleifen zu bringen. Die Gulaschkanone will schließlich auch wieder auf die Straße...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau