Alle SR-Ausführungen, Was ist original?
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo, gestern hatte ich ein unwarscheinliches Jagdglück. Beim Durchstöbern alter Schuppen und Garagen kam dieser SR 1-Sattel (2. Ausführung mit abgewinkelter Sattelstütze) zum Vorschein, und das mit dem superseltenen Sattelbezug in "Blau" für die "Hechtgrauen" SR 1. Ich habe diese Farbe noch nie im Original gesehen. Der Fuchs kann da möglicherweise was berichten!? Viele Grüße, Jürgen PS.: Die Getränkewerbung musste sein. Ich trinke kein Bier!!!
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Hallo Jürgen, haste bei dem Jagtglück nen Treffer gelandet. Ich kenn da nähmlich einen der hat einen "Hechtgrauen" Einser. Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Hallo in die Runde, kann mir jemand von den "Original-Fetischisten" sagen ob es sich hier bei um SR Pedale handelt. Habe die von einem bekannten bekommen und etwas augearbeitet. Die seitliche Kappe lässt sich abschrauben, um das Lagerspiel einzustellen. Also wenn denke ich sind es alte SR 1 Pedale oder Gruß Mathias
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|