Erstaunlich...
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161
|
...was noch so auf unseren Straßen rumfährt. Die Bilder habe ich diesen Sommer im Urlaub auf rügen gemacht. Mit dem B1000 die sind aus Magdeburg gewesen ! Der Garant hat gute 50 Jahre auf dem Buckel und ist noch täglich in Betrieb! Bei uns im Dorf hat ne Baufirma noch nen S4000 mit dem die Gelegentlich noch Bauschutt auf ihrem Geläde "Rangieren" .... Der is viel zu schade dazu...
Angefügtes Bild
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
scheeen.. Der Barkas hat ja seine besten Tage schon hinter sich.. Hoffentlich wird der mal wieder richtig schön! @Stefan: B1000 sieht man schon noch ab und zu (wenn auch selten), aber wer fährt denn damit noch in den Urlaub? Wir sind die letzten beiden Jahre mit nem B1000 KM KLF nach Pütnitz, eine Tour 555km Durchschnittsverbrauch so 13-16 Liter/100km, ja nach Windrichtung und Strecke. Mitm Trabi sinds 5,5-7... Also Leute, die so touren machen, müssenvon der Qualität überzeugt sein! @P-J: In EIsenach aufm Wartburgtreffen war auch einer... Hätte mich soo gerne mal reingesetzt... Hatte aber den falschen Vergaser dran
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Nein! Warti klingt "weicher" als nen Barkas Genau, die Vergaser müssens sein! Der, den ich da gesehn hab, hatte nen Wartburgvergaser drin, nur ob BVF oder Jikov.. k.A.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Sr2E1963 @ 26. Aug 2007, 21:27) | Toni das das teil etwas gammlig ist fand ich grad cool, vor allendingen weil es noch der erste Lack ist inkl. VEB... Beschriftung an den türen !!! |
Grade erst gesehen! ABer oben das Dach.... ich würde mich so nicht wohlfühlen. Naja, muss jeder selber wissen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|