Bilder gemopst aus der Galerie
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hisi, es gibt einen (nein, mehrere) bösen Witz über Polen. Sorry Piotr, es ist so, und als Grenzbewohner habe ich da meine eigene Meinung. Du bist dort sicher aussen vor, denn man soll nicht verallgemeinern. Die Geschichte jedoch zeigts immer wieder. Hisi: "Lache niemals über einen Polen, der mit dem Fahrrad gegen eine Wand fährt...Das Fahrrad könnte Dein eigenes sein" Die ganze Geschichte ist unendlich traurig, wird aber durch geistig minderbemittelte Menschen auf beiden Seiten immer wieder genährt. Schade. mail von eben grade: Sehr geehrter Herr Lukasz, Sie haben das Bild entfernt. Beenden Sie sofort diese Auktion!! http://moto.allegro.pl/item222922486_simso..._schematy_.htmlEs handelt sich um mein geistiges Eigentum, dass Sie gegen Entgeld vertreiben wollen. Mit freundlichen Grüssen Blabla
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (NorbertE @ 9. Aug 2007, 16:06) | Er hat zumindest reagiert und Renes Bild ersetzt. Die Auktion hat er nicht beendet. |
Na siehste Norbert ,Foto wech, geht doch. Ich hätt dem ansonsten heute auch noch eine Mail geschickt. Das hat sich ja nun erübrigt. Da der Knabe hier sicherlich als Gast immer mitliest , versteht er die deutsche Sprache wohl ganz gut und hat die Härte deiner Worte richtig erkannt. Ja und daß er mit seinen Auktionen weiterhin Geld macht , damit muß man wohl leben. Das kann man nur noch stoppen, wenn wir solch eine CD in den Händen haben . sich eine zu besorgen ist ja auch kein Problem, schließlich werden die ja noch fleißig angeboten. Ich kenne genug polnische Leute . Vielleicht ist er so clever und beendet seine Auktion doch noch, nachdem er das hier gelesen hat. Und das mit den Wasserzeichen auf den Fotos hätt man schon eher dran denken sollen , jetzt sind tausende Festplatten und CD`s damit voll. Aber so ist das eben mit dem Internet. Eins tröstet mich dann doch , sind doch alles alte Fotos , die neuen tragen unser Brandzeichen. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Soo.. um nicht was aus der Galerie klauen zu müssen mal hier ne frage! Ich Bastel mir grade ne kleine Homepage, wo ich auch flüchtig den SR vorstelle. Ich hab den Mario schon angepingt wegen seinem SR1, jetzt suche ich noch SR2 möglichst original und frühes Bj. (57/58) und nen 63/64er SR2e. Meine Beiden sind zwar perfekt, aber nur wenns ums Bj. geht. Also ich biete für nen Bild: Namenserwähnung (ist klar) und ich verlinke die HP! Ist alles auf kostenloser Basis, ich verdiene damit auch kein Geld. Wenn ich einigermaßen fertig bin, stelle ich hier den Link rein. Allerdings nich vor dem ersten Septemberwochenende...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Sorry Leute, aber ich habe diese Diskussion hier mal ein wenig entschärft, denn sich wich zu sehr vom eigentlichen Themas des Beitrages ab. Außerdem bin ich der Meinung hat eine derartige Diskussion, wodurch sich andere Menschen angegriffen fühlen können, hier im Forum nichts zu suchen. Bei ebay.de hab ich hin und wieder auch eine CD "Bauplan SR 2" gesehen. Vielleicht ist dort ja dasselbe drauf, wie auf der CD in der polnischen Auktion Nur soviel zu Thema....
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Es hört nicht auf: http://www.jappy.de/user/ktmteam/gb?&start=5siehe ab dem Beginn des 2. Drittels der Seite Gehört evtl. einem User von DDRMoped.de dieses Profil? Die Bilder sind direkt verlinkt. Ist aber kein Einzelfall. Ich verfolge das über die Logfiles, woher die Aufrufe kommen. Direktes verlinken nennt sich Traffic-Klau und der entstehende Traffic ist keinesfalls unbeachtlich. Der Wasserzeichenschutz ist also dringend erforderlich. Ich könnte auch noch etwas basteln, das ein direktes verlinken verhindert. Ist nur die Frage, ob mit einem Wasserzeichen überhaupt noch verlinkt wird.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Frechheit... ich werde das Bild mit der Schlechten Qualität mal wegmachen, das wird anscheind gerne geklaut... Wär es eventuell möglich, in regelmäßigen abständen die Bildadressen zu ändern? Wär so meine idee gewesen. Anders läst sich diese verlinkerei und klauerei nicht verhindern. Ich bastel mir grade ne Seite, da kann ich auch ne Rechtsklicksperre einbauen. Vielleicht ist das ja möglich... alles Klauschweine...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
soo.. habs bild fachgerecht entsorgt, ist immernoch da.. rechtsklick, Bildadresse kopieren: Ich hab doch ausnahmsweise mal nen Bild direkt hochgeladen Naaja. @Fuchs: haste schonwas unternommen? Ich würde den anzeigen, so viele Bilder... Aber ich kenn mich da auch nicht so aus, ob man da was erreicht usw.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|