Bilder gemopst aus der Galerie
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich schiebs einfach aufs Geld...Es ist einerseits schade, dass wir hier Piotr haben als Polen und andrerseits Diesen da. Da liegen Welten dazwischen!! Was wolln wir tun? Dem würde ich ganz gerne mit dem (Baseball)Stöckchen auf das Händchen haun...Wie gesagt: Zwei Männer ohne "Chals"... Piotr, bitte tue dort Dein Bestes, denn Dieser bringt damit Dein ganzes Volk in Misskredit. Er nährt das Klischee: Polen klauen... und das kanns nicht sein!!! Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Fuchs meinen Segen haste, machs einfach (Wasserzeichen), ich bin auch dafür Wenn der eine oder andere ein bestimmtes Bild dann gerne haben möchte schicken wirs dann per Mail eben hin und her unter uns Usern. Ist doch keine Mühe, oder ?! Und alle anderen gucken eben in die Tonne !! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Also das mit dem Wasserzeichen in jedes hochgeladene Bild geht klar. Ich werde auch noch alle schon bestehenden Bilder mit dem Wasserzeichen versehen. Mein Vorschlag fürs Wasserzeichen ist folgender: "www.ddrmoped.de" weiß, mittig im Bild und halbtransparent. So könnte es aussehen:
Angefügtes Bild
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ja, Tobi, mach da so! Wenns einer klaun will, dann klaut er halt das Wasserzeichen mit Mich regt nur auf, das man es für Geld verkauft. Die Motordoku o.ä. soll ja helfen; dafür ist es ja gedacht. Und für Jedermann. Ich hab dem jetzt folgende mail geschrieben, schaun wir mal. Ich bin auch durchaus bereit, sowas exemplarisch durchzuziehn, denn es kann nicht sein Sehr geehrter Herr Lukasz, auf www.motoallegro.pl bieten Sie unter Item http://moto.allegro.pl/item222922486_simso..._schematy_.html Bilder und Dateien gegen Entgeld an, die definitiv mein geistiges Eigentum und anderer Menschen sind. Diese Dokumente sind von https://www.ddrmoped.de heruntergeladen und von Ihnen widerrechtlich vervielfältigt und in Umlauf gebracht worden. Veranlassen Sie die sofortige Beendigung der Auktion bei motoallegro.pl Bei einer Reaktionszeit innerhalb 24 Stunden sehe ich von einer Anzeige beim Gerichtshof Europarecht/Urheberrecht/Brüssel ab. Nach verstreichen dieser Frist erstatte ich unwiederbringlich Anzeige mit Ihren bekannten und vollständigen Daten bei obiger Institution. Mit freundlichen Grüssen Norbert Eisert Blumenweg 11 02708 Großschweidnitz 0049 3585 40 51 17
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Genau so ist es richtig! Jetzt noch auf Englisch und ich sehe ihn schon die Auktion stoppen! @Fuchs Mach es so. Es ist so das einzigst richtigste! Und außer diesem Wasserzeichen kann ja jeder nach belieben noch sein eigenes, kleineres Wasserzeichen mit einfügen.
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
sprachlos ist sorry piotr, doch einige von euch erfüllen genau das clichee, was fast alle von polen haben: hinterhältig, stets auf eigenen vorteil aus (eben geld machen aus scheiße!!), stehlen und lügen.....falsch sein.... es hat sich nichts, aber auch garnichts geändert, eingedenk der schon mitbekommenen storys unserer monteure + den lieben präsidenten-brüdern, kann ich nur sagen: polen - nein danke!!! es war 1980 so und es ist 2007 so! (1980 haben sie mir rotzfrech vor unseren augen das fahrrad in görlitz geklaut, fast neues mifa damals, vom stip abgeknabbert.....) bösen finger zeig!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|