Bilder gemopst aus der Galerie
piotr |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420
|
QUOTE (Sr2E1963 @ 7. Aug 2007, 18:08) | Bei ebay verkauft auch einer CD-Roms "Bauplan SR2" oder so änlich, die müsste man sich bestelln und mal die bilder anguckn, |
Hallo! Das ist derselbe fall. Gruesse piotr.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Emfindet ihr denn das Wasserzeichen auf den beiden Bildern in der Modellübersicht als störend? Wie Konsti schon sagt, wenn`s irgendwo in der Ecke ist, kann man es wegretuschieren. Gut ich meine könnte man so auch, aber macht viel Arbeit. P.S.: Vor geraumer Zeit erhielt ich auch eine Email. Jemand hatte einen Schaltplan bei ebay gekauft und dann, anhand der Internetadresse (https://www.ddrmoped.de) die mit drauf stand, fest gestellt, das es die Pläne hier alle kostenfrei gibt. Der hat mit Porto um die 5 EUR für den Schaltplan bezahlt
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Hallo Piotr, was hat denn der Verkäufer genau gesagt? Könntest du das für uns etwas übersetzen? MfG joker317 Edit: Christian, deine Signatur Ich erstmal einen Lachanfall bekommen MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
*essermopi* War völlig platt als ich auf dem Foto Deine peppigen Wand-Fahrradhalter entdecken mußte! Die Dinger sind ja der Knaller und außerdem so was von praktisch- hast Du dieses hervorragende Patent selbst entwickelt? Bitte verzeih mir schon mal vorab, wenn ich diese tolle Idee auch in meiner Garage umsetze... Gruß Christian
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|