Männers hier ist nicht nur Bilderklau angesagt.
So haltet euch fest.Die Seite ist also die polnische Version von Ebay. Der gute Mann Namens luKi-2
hat sich hier im Forum , in der Bildergalerie und auf weiteren Webseiten alles das rauskopiert , was zB, wir hier zum Sr2 zusammengetragen haben.
Dazu gehören ca 1000 Fotos mit restaurierten Mopeds sowie Detailaufnahmen, jetzt aufgepaßt , eine
Motordokumentation , ein Restaurationsleitfaden zum Aufbau eines SR , Werkzeuge, Hilfsvorrichtungen, eine Tabelle mit Baujahren und Besonderheiten , Originalfarben, Schaltpläne , eine komplette Bedienungsanleitung......und und....und. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich hab mir das mal auf Arbeit so grob übersetzen lassen.
Das ganze kostet dann 25 Zloty , ungefähr 9 € plus Versand , und wird sicherlich als CD oder DVD angeboten.
3 Stk. von 3 sind vorhanden. also aufgepaßt und gekauft,
, erspart die Suchfunktion hier im Forum.
Das nennt man doch Diebstahl geistigen Eigentums , geschweige unserer Fotos
oder.??
Muß man sich denn sowas gefallen lassen ?? , der verdient sich Kohle damit.!
Kennt niemand so einen Detektiv oder Anwalt , der diesem Kerl erstmal ne Abmahnung schickt , mit ner saftigen Geldstrafe.
Da wär dann das 2. Usertreffen finanziell abgesichert.
so Experten und
Füchse sagt was
Gruß Rene
PS : mit der Auswahl meines Fotos hat der gute Mann doch echt Geschmack bewiesen , ist zwar nicht mehr ganz up to date , könnte ihm ja ein paar neuere mailen.