SR 1- Preise, "Marktanalyse"
apfelbaum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
|
QUOTE (piotr @ 6. Feb 2008, 07:59) | Sir Jevermeister! |
Der Spruch ist genial^^ Der kommt auf das T-Shirt zum UT von Norbert Piotr, ich verfolge auch das geschehen bei motoallegro. Den SR1 habe ich allerdings nicht gesehen. Was für einen Suchbegriff hast du eingegeben? Viele Grüße Konsti
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Lieber Polnisch-Mann Piotr , die Fotos ist ja sehr schlecht, aber es scheint alles wesentliche dran zu sein (Dokumente auch und der alte Sattel!!), die Luftpumpe fehlt. Jetzt steht er bei 1000 Zl, das sind ca. 350 Euro. Piotr, wenn Du ihn für 400 Eu bekommst, sollte es ein prima Preis sein. Es kommst aber auch darauf an, wie weit weg es von Dir ist. Best regards Sir Norbert Jevermeister
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Du meinst "Uwaga: koniez" Ich werde beobachten Ich habe es mir nochmal angeschaut: Der ist sooooo schlecht als Basis nicht!!!!! Alles wichtige dran! Für den Preis (angenommen) 400 bekommt man den hier in D nicht so einfach!!! Allein der Sattel (wenn er noch o.K. ist) bringt hier 100. Es sind leider zuwenig und auch schlechte Fotos. Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
ja, Konsti, Du wirst als der Eierschieber sicher Recht haben. Es heisst ja " Ja wischnju"=ich sehe... Wui widim"..*jetzt wird schwierig mit der Deklination* Wir sehen.. Tui widu"...Alles falsch geschrieben, ich weiss (On widijet..Er... ) Polnisch-Peter wirds schon machen... Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|