SR 1- Preise, "Marktanalyse"
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
und nochmal von der anderen Seite: Der Preis war überraschend niedrig, er hat 300 Euro akzeptiert. Ich wünsche euch allen, dass ihr auch solche Leute kennen lernt, die sich freuen, wenn das Fahrzeug in gute Hände gelangt und nicht auf den Euro lunzen. Schließlich geht es doch bei der Oldtimerei doch auch ein bisschen um die eigene Erinnerung an alte Zeiten, und die sollte man nicht unnötig verteuern. Meine ich jedenfalls. Bestandsaufnahme folgt in Kürze in separatem Thread. Vorerst bin ich erstma Schönen Sonntag noch!
Angefügtes Bild
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Gratulation, Hendrik Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen, zumal er unverbastelt, noch ziemlich gut in Schuss ist und mit nur wenigen Fehlteilen daherkommt. Da musst Du nun selbst entscheiden: konservieren oder Neuaufbau. Bei Fotos kann man sich ja täuschen, aber ich würde versuchen, ihn so zu erhalten. Deinem Statement zu den Preisen schliesse ich mich voll an, jedoch findet man solche Menschen leider recht selten und dann meist per Zufall. Ich kann mich dunkel entsinnen, dass hier mal ein ebaylink war mit nachgefertigten Seitenblechen... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 161
|
Hallo, Top Moped Auf keinen fall restaurieren, Original, ist Original! Die Patina ist ja der hammer! Nur sauber machen!!! Grüße Andy
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|