Brauche mal eure meinung zu dieser R35/3
KGL |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199

|
QUOTE (Raphael @ 27.07.2012, 18:43) | Ohne misstrauisch klingen zu wollen , aber ich verstehe bei sowas die Verkäufer nicht : Da restauriert man mit Herzblut und Geld so eine tolle Maschine , und wenns eigentlich nach getaner Arbeit ans Fahren gehen sollte , wird das Gerät verkauft .
Liest man ja nun öfter in diversen Oldtimer-Annoncen .
Wie kommt das ? Geldnot ?
Gruss, Raffi |
Ich selbst kenne es von vielen Oldieenthusiasten dass ihnen die Restauration mehr Spaß bereitet als das Fahren mit dem Auto! Ich war bei einigen Restaurationen dabei und als das jeweilige Fahrzeug dann fertig war wurde es bereits nach einem halben Jahr wieder verkauft um einem neuen Restaurationsobjekt Platz zu schaffen! Ist vielleicht auch so ein Fall! Aber eher nicht wenn er denn zwei fertig restaurierte dafür haben will
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Ja genau das... Grundsätzliche oder oft auftretten Mängel / Probleme wären schön... Der Motor, das Getriebe und der Kadan sind komplett überholt und noch keine 300km gelaufen. Ich denke ich werde Ihn Sonntag holen.. Gruß Matze
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
Ja, ja eine EMW ist was ganz feines. Würde mir so eine Chance offen stehen, ich würde nicht zögern. Vielleicht noch als Tip, in der aktuellen Oldtimer Markt stehen auch ein paar Kleinigkeiten zur EMW, insbesondere zum Motor drin. Ich hege auch den Traum einer “Eisernen aus Eisenach“ und spätestens seit dem letzten We ,an dem ich ein Erlebnis hatte was mich jetzt noch immer absolut “flasht “ ist der Wunsch noch größer. Es war auf dem Heimweh Treffen in Eisenach, als ich über den Platz schlenderte und mir diese herrlichen Wartburgs ansah als ich plötzlich ein Donnergrollen wahr nahm, aber es war kein Gewitter denn die Sonne brannte.Und dann sah ich es....von allen Seiten kamen plötzlich überall EMW‘s, in allen Ausführungen, mit und ohne Beiwagen, Lastesel uns Solo‘s. Es waren bestimmt 35 Motorräder. Ich habe noch nie sooo viele EMW‘s auf einen Haufen gesehen. Absolut genial, herrlich und unvergesslich. So wie ich erfahren habe war das ein abgestimmtes Treffen vom EMW Club Deutschland. Ich hab noch immer dieses Donnergrollen im Ohr....  Tante Edit... Ich muss nochmal kurz korrigieren, es waren etwa 120!!! Fahrzeuge, davon die meisten EMW und BMW Hier gibt es alle Infos und auch Bilder zu dem Treffen. Mann, ich brauch ne EMW
--------------------
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, dann kann ich deine Frage erst recht nicht verstehen.... bzw. müsstest du Sie dir am besten selber beantworten... Es ist natürlich sehr schön wenn man ein Fahrzeug hat was kaum ein anderer besitzt.. der Vorteil oder das schöne an einer EMW ist die Geschichte, die es wohl so kein zweites mal gibt.. mal abgesehen davon das es ein wunderschönes Motorrad ist mit überragender Zuverlässigkeit ist. Und was gibt es schöneres als mit gleichgesinnten über ein Zweirad zu reden... das "könnte" entfallen wenn du einen absoluten Exoten hast. Muss halt jeder selber für sich entscheiden. Gruß Matze
|
|
|
retrobiker |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5405

|
Das war ja auch nur generell gemeint. Alle suchen verbort nur ein Modell von zig Motorrädern als wenn es nur 5 sorten gibt. Meine erfahrung hat mir gezeigt,daß viele sowas wollen was sie auf Veranstaltungen oder Freunden gesehen haben und nun auch wollen.Ihr glaubt garnicht was es schon alles für geile Motorräder gegeben hat die keiner mehr kennt. Hier nur mal ein Beispiel.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|