Neuaufbau meines 66 Spatz
Pedalritter |
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Na wenn ich mal so "viel" Taschengeld bekommen würde Aber leider muss ich für mein Geld arbeiten gehen... traurig wie es ist Als Besitzer 2´er Pedalvögel (Spatzen ) wünsch ich dir natürlich auch viel Erfolg bei deiner Restauration. Und bei deinen anderen Fahrzeugen ( ) natürlich auch. Wie schon von Vorrednern gesagt ist der Spatz doch recht selten geworden und noch seltener zu sehen auf Straßen und Treffen. Beste Grüße, der Pedalritter Marcus
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QUOTE (Pedalritter @ 27.07.2012, 09:35) | Hm, genau . Domdey |
Sieht nach Klärungsbedarf aus: Der Spatz- und der SR-Vergaser sehen normalerweise gleich aus. Ser Spatz hat einen größeren Durchlass und eine andere Hauptdüse. Hinzu kommt der Adapter für den T-Luftfilter (aus Gummi mit Filterpatrone). Der SR hatte einen aus Blech, der geiler klingt Teilweise war das "Schnuffelstück", an dem der Luftfilter befestigt ist, bereits für den Spatzfilter vorbereitet, es fehlten nur die Gewindebohrungen, um den Adapter anzuschrauben. Dies waren dann KR50 Vergaser. Dass Deiner anders aussieht, könnte vielleicht daran liegen, dass Du möglicherweise den SK-Luftfilter drauf hast. Großer schwarzer (machmal beige) Kasten, der díe gesamte Luft zwischen Motor und Rahmen verdrängt.
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Ein Spatz ist auch ne Eule.
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