Detailauflistung und Restaurationshilfe S51 EII, Detailauflistung der S51 EII
Kiwi |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9043
|
Ich hab jetzt endlich mal angefangen, meine EII von Mai 1988 wieder flott zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Fußrastenträger mit Seitenständerhalterung ist, aber nicht rechts verlängert. Das war zumindest bei meiner von Anfang an so. (Ich bin der Erstbesitzer). Ist das bei allen EII so?
Viele Grüße
|
|
|
Kiwi |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 9043
|
...und noch ne Frage: Bei der EII sind der Telegabel die Kerbstifte verbaut. Ich regeneriere gerade die Telegabel und möchte neue Federn 3,4 mm und neue Stäbe, weil verbogen, einbauen.
Wie bekomme ich die Kerbstifte aus der Federaufnahme heraus oder brauche ich neue Aufnahmen plus Kerbstifte? Und wie bekomme ich die neuen Kerbstifte wieder in die Federaufnahme rein?
Grüße Kai
|
|
|
ckich |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 9828
|
QUOTE (Andi0105 @ 04.02.2021, 15:17) | QUOTE (ddr-driver @ 04.02.2021, 13:38) | Nach dem Baujahr muss ich laut der FIN nochmal suchen, das Typenschild fehlt leider. |
Oh, da wird das KBA nicht begeistert sein. |
Der Besitzer wird da nicht erfreut sein. Für das, was ihm wegen dem fehlenden originalen Typenschild, nach ca. 20 Wochen mitteilen wird, sowie das er dafür 35,50€ zahlen darf. Die Mittelung wird sinngemäß lauten, es kann leider keine Zweitschrift erstellt werden, das Fahrzeug kein originales Typenschild hat.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|