Motor ölt, Arrrrrrrrrrrrr
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1859
|
QUOTE (Raphael @ 16.07.2012, 22:42) | QUOTE (schwalbe rider @ 16.07.2012, 21:44) | Ebend als Überlauf und zur Kettenschmierung vorgesehen... |
Woher stammt denn diese Weisheit ? |
Läuft deine Kette(n) trocken? An der Stelle saut es von Hause aus. Ja, beim M53 ... "Dichtet" es so ab. Beim M54/1 ist die Welle hohl! Wenn Es wirklich dicht sein sollte, hätten Die das Früher so Konstruirt! Die Kurbelwellen sind ja auch dicht... Und ich habe noch nie ein Moped gesehen, was immer bewegt wird und an der Stelle trocken ist Wenn es am Kicker/ Schalthebel öll, ist was Fauel. Beim M53 meistens ne krumme Kickerwelle
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (ddrschrauber @ 16.07.2012, 22:18) | Die Buchse drückt aber auf Zahnrad und dichtet Metall auf Metall ab.
Der Tim |
Tim schrieb es hier schonmal . Und genauso ist es gedacht . Die Kette schmiert man selber in Intervallen . Irgendwie seltsam , dass meine drei Simmen (Star/Schwalbe/SR50) nicht siffen ... da habe ich dann wohl was verkehrt gemacht ? Beleg doch mal deine Aussage . Von wem hast du das , wo steht das geschrieben ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|