komplett Restauration SR2E
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Klar dauert das etwas. Glasperlen sind auch nicht so 'agressiv' Sand müsste schon besser sein, da Sand scharfkantig sein kann. Allerdings könnte es dann das Alu beschädigen. Hier bei uns auf Arbeit haben wir auch Glas-Schrott (Feine Splitter). Die gehen sogar durch dünnes Alu durch (Habe ich mir sagen lassen) Aber mach lieber mit Glasperlen und dafür langsamer. Ich habe auch 8 Stunden gestrahlt und es waren nicht viele Teile (in meinem Fred zu sehen). Teilweise ging auch der Lack nicht ganz ab (Kettenschutz) Interessant war, als ich bereits von mir lackierte Teile(incl. Klarlack) gestrahlt hatte. Da fiel mir auf, dass der Klarlack um einiges härter war als der Decklack bzw. Grundierung. ps. jetzt solltest du wissen, das 50€ für Strahlen ein SUPER preis war
--------------------
|
|
|
itze_blitz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5659
|
So wieder da, Ich muss erst mal mein KR 51/1 Motor regenerieren, der hat es bitter nötig,er muss nur noch wieder zusammen gesetzt werden, dann geht es mit dem Essi weiter Ich habe ein günstigen Bowdenzugsatz für den Essi gefunden, kann man den nehmen, oder ist das Schrott ? http://www.motorradmeistermilz.de/Bowdenzu...mplett-5-teilig
--------------------
S51 S50 KR51 SR50 SR2E SL1
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|