komplett Restauration SR2E
itze_blitz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5659
|
Also zum strahlen,
neuer Kompressor ist unterwegs, eigentlich nur zum schleifen und eventuell zum Lackieren, eine Strahlpistole habe ich mir auch bestellt, ich werde dann mal das strahlen testen, es ist aber eigentlich nur für Kleinteile vorgesehen, es kommt drauf an wie gut das mit dem strahlen geht, ich befürchte das das eine langwierige Sache wird, ich würde die Teile alle für 50 Euro gestrahlt bekommen, denke der Preis ist Top, wenn sich das Strahlen so schlecht macht wie ich erwarte gebe ich sie dahin, ansonsten mache ich es selber, dann brauch ich auf jedenfall noch eine Atenschutmaske.
--------------------
S51 S50 KR51 SR50 SR2E SL1
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (itze_blitz @ 22.07.2012, 18:48) | wo lasst ihr Verchromen, kennt ihr ein paar preiswerte Firmen Adressen ? |
Kannst dir ja mal folgende Einträge in Nützliches durchlesen. Da ist bestimmt was für dich dabei, wenn nicht, dann frag mal Neumi. Guckst du HIER und HIER und HIERGrüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|