komplett Restauration SR2E
Suhlgang |
|
Unregistered
|
servus itze blitz,
ich hab bei mir im keller noch nen motor rum liegen(natürlich gebraucht). Da ist der zylinder mit kolben noch komplett. ich kann wenn du willst den zylinder mal abbauen und schauen wie er aus schaut.
grüße peter.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (itze_blitz @ 11.07.2012, 13:25) | so nun mal ein paar Fragen;
1. Die Kurbelwelle regenerieren lassen oder eine neue kaufen, die Nachbauten waren nicht so gut oder, wenn ja wo ?
2. Wo einen regenerierten Original Zylinder her bekommen, bei meinen sind zu viele Rippen gebrochen, ich frage mich was die mit dem gemacht haben ? |
Zu diesem Thema, gibts HIER im Beitrag weitere ausführliche Infos. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (itze_blitz @ 14.07.2012, 13:40) | Danke dir, hatte ich schon gefunden.
Hier mal mein Tachoantrieb, da fehlt och was, so kann der doch net funktionieren ? |
Beim Tachoantrieb fehlt nichts, aber am Myramidmitnehmerrad wird wohl der Rand abgenutzt sein, deswegen hält der Mitnehmer nicht mehr. Norbert hatte hierzu mal eine Reparaturanleitung geschrieben, die findest du HIERGruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
itze_blitz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5659
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 15.07.2012, 11:06) | QUOTE (itze_blitz @ 14.07.2012, 13:40) | Danke dir, hatte ich schon gefunden.
Hier mal mein Tachoantrieb, da fehlt och was, so kann der doch net funktionieren ? |
Beim Tachoantrieb fehlt nichts, aber am Myramidmitnehmerrad wird wohl der Rand abgenutzt sein, deswegen hält der Mitnehmer nicht mehr. Norbert hatte hierzu mal eine Reparaturanleitung geschrieben, die findest du HIERGruß Jörg |
sehr gut danke
--------------------
S51 S50 KR51 SR50 SR2E SL1
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|