komplett Restauration SR2E
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (itze_blitz @ 16.10.2012, 19:16) | Ich weiß nicht in wie fern man da spachteln kann, ich habe bedenken da das Blech so dünn ist, das es viel arbeitet und somit der Spachtel bricht.
Jemand Erfahrung ? |
...wenn Du sicher gehen willst kauf Dir Glasfaserspachtel. Ich habe allerdings 2K Spachtel aus dem Baumarkt genommen von Nigrin. Erst füllen dann fein und nun nach 2-3 Jahren alles gut und ich habe auch sehr viel gespachtelt
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
itze_blitz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5659

|
Normal gesäubert, und ich bin ja ein Drahtbürsten fetischischt, damit geht alles Tip Top sauber und glänzt ! Den Zylinder habe ich Glasperlen gestrahlt ! Da ist dar Schleifer auf dem Bild, so ein Ding ist Gold wert, damit bringt man alles wieder auf vorderman !
Angefügtes Bild

--------------------
S51 S50 KR51 SR50 SR2E SL1
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Den Motor haste echt fein hinbekommen, so wie der Aussah. Drahtbürsten habe ich auch einige zur Auswahl. Aber ich muss diese leider mit einer Bohrmaschine nutzen. Habe keinen Kompressor. Meine Naben habe ich anders behandelt. - Gestrahlt mit Glasperlen (Da ich sie sonst nicht sauber bekam, auch nicht mit Drahtbürste) - Nabe mit Welle in Bohrmschine gespannt un mit 600'er Schleifpapier etwas geschliffen (keine 5 Min. pro Nabe) - Nabe poliert (Auch keine 5 Minuten) Leider sind die Naben etwas zu blank geworden. (Aber doch irgentwie schön) Und es sind noch überall Poren zu sehen. Ich kann empfehlen, anstatt zu polieren, besser mit 1200'er papier dran zu gehen(Natürlich mit Nabe in Borhmschine oder so) Oder halt so putzen, wie du es gemacht hast! Deine Naben sehen echt schick aus. So waren sie bestimmt auch Original. Bilder werde ich demnächst mal in meinen Fred setzen
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|