komplett Restauration SR2E
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (itze_blitz @ 05.10.2012, 21:44) | Gut dann werde ich die noch vernünftig reinigen, wie sich das gehört.
Ich weiß ja nicht was ihr bei ihm für Preise bekommt, aber das Angebot was ich bekommen habe fand ich nicht günstig, im Gegensatz zu den Preisen der anderen Farben von anderen Anbietern ist er doppelt so teuer !
Sonst hätte ich die Frage nach der Farbe hier gar nicht erst gesellt, und gleich von ihn bestellt. |
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Lack woanders nur die Hälfte kostet! Billiger Lack ist aber sicher günstiger. Jetzt mal im Ernst, wo bekommst du Mipa Lack in genau dem Ton vom Doc für die Hälfte? Ich hätte jetzt gerne mal etwas handfestes zum Vergleich. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
itze_blitz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5659
|
Der sieht Top aus Wer hat deine Linierung gemacht ? Du hast wohl Recht, am Ende ärgert man sich, nur weil man ein paar Euros sparen wollte, reicht 1 Liter Farbe zur Komplett Lackierung ?
--------------------
S51 S50 KR51 SR50 SR2E SL1
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (mobiler4 @ 06.10.2012, 18:23) | |
Der SR von dir ist wirklich wunderschön, aber glaubst du das die ab Werk auch so geglänzt haben??
So eine Lackierung wie auf deinem SR ist hätte es doch damals nicht gegeben!?
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Ich würde zuerst den Strahler zusammenfalten und 2. mir neue Teile suchen. Mit Ausbeulen (falls überhaupt möglich) und Spachteln wirst du warscheinlich adlig. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
itze_blitz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5659
|
Das ist auch nur Trompetenblech, was stark angegangen war, das wid vorher auch schon etwas verbeult und verbogen gewesen sein, nur nicht so schlimm! Ich wollte die Schutzbleche erst selber strahlen, naja beim nächsten mal bin ich schlauer, mal schauen ob es mit ausbeulen und spachteln was wird! Wenn nicht hat noch einer was für mich
--------------------
S51 S50 KR51 SR50 SR2E SL1
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|