Projekt Lastenfahrrad.
Joachim von Hassel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5064
|
Hey...na das klingt ja spitze. Hast du ein Bild davon? Schreib mir am besten eine PN was du dafür haben möchtest. Fehlen tut mir noch ein passender Ledersattel. Die Gestängebremse werde ich wohl verchromen lassen müssen, da es sehr schwierig wird, solch eine lange Ausführung zu bekommen und das auch noch im guten Zustand.
--------------------
|
|
|
Joachim von Hassel |
|
Advanced Member
|
Guten Morgen, eine BJ. Prägung ist auf der Jetzigen auch nicht drauf. Möve Fahrer hat mir ja nun schon eine angeboten, wenn die nicht zusagen sollte, komm ich auf dein Angebot gern zurück. Auf dem Trödelmarkt bin ich fast jedes WE. Ein richtig tollen Sattel hab ich da noch nicht entdeckt. Die meisten verkaufen nur die ollen grauen Gummisattel. Ob der Sattel hier original war, weiß ich nicht. Zur Not kommt ein neuer Primus oder Wittkop drauf. Ich bin mir mit dem Lack auch noch nicht so sicher. Ich schwanke zwischen Schwarz Glanz und Schwarz Matt. Edit: Mir hat heute einer den Tipp gegeben, die Radnaben schwarz zu lackieren. Die Idee gefällt mir aus vielerlei Gründen gut. Erstens ist es ein Arbeitstier, da waren verchromte Teile auch eher untypisch, ich spare Geld für neue und ich behalte dabei die originalen Naben. lg
--------------------
|
|
|
Joachim von Hassel |
|
Advanced Member
|
Hi, mein Scleppesel ist nun endlich fertig. Nur noch Kleinigkeiten wie verkabeln... Die Kiste hab ich heute auf dem Sperrmüll gefunden und sie passt wie Arsch auf Eimer.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Joachim von Hassel |
|
Advanced Member
|
Hi, danke Wie meinst du das mit dem Schild? Mit solchen Muffen hab ich mir auch schon überlegt (kratzt sonst immer so) Nur die von den Stöcken sind zu groß. Muss mal schaun, wo ich so etwas her bekomme. lg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|