Originaler Simson Sperber SR4-3 Bj. 68, Hier alle Infos zum Patinaaufbau
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15620
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
|
Jetzt kommen paar unscharfe Fotos, weil ich meine Kamera vergessen hatte und mit dem Handy nicht ordentlich fotografieren konnte. Mittlerweile wurde der Motor sowie der Vergaser eingebaut. Der Vergaser wurde von mir noch im Ultraschallbad gereinigt und mit im Ultraschallbad gereinigten Düsen bestückt. Der Schwimmer sowie die 80er Hauptdüse sind neue DDR Neuteile. Das Schwimmernadelventil war ebenfalls neu. Auch der Scheinwerfer wurde zusammengebaut und die Lampenmaske komplettiert. Das stumpfe Endstück am Auspuff wurde nur zur Testfahrt verbaut und noch gegen das Spitze getauscht. Natürlich erhielt der Sperber auch erst mal wieder das originale Nummernschild. Damit wurde der Sperber auch zum TÜV gefahren.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15620
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
|
Nach einem kompletten technischen Durchsicht und Test von Blinker, Hupe, Scheinwerfer usw. ging es diese Woche Montag Nachmittag zum TÜV und dann zur Zulassungsstelle. Der TÜV Prüfer wusste garnicht so recht, was er an dem Sperber denn schauen sollte, war ja alles original und technisch top fit. Somit bekam der Sperber vom TÜV auch ohne Mängel den Prüfbericht ausgehändigt. Etwas länger dauerte es auf der Zulassungstelle. Die Dame musste aufgrund fehlender Daten, alles händisch eingeben. Am Ende hatte der Sperber aber endlich eine neue Zulassung und konnte ab jetzt problemlos im Straßenverkehr bewegt werden. Der Sperber läuft auch sehr gut muss ich sagen. Der Anzug ist TOP und die Höchstgeschwindigkeit bewegt sich zwischen 75 - 85 km/h.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|